FBI Bewerbung - Lucashskl

• Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich offiziell als FBI-Agent bei DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Lucashskl, ich bin 28 Jahre alt und in-game 27 Jahre alt. Ich zocke seit einigen Jahren auf DLERP und wollte meine Erfahrungen und meine Leidenschaft für Roleplay in den Dienst der Gerechtigkeit stellen.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo es mir immer wichtig war, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten. Nach dem Schule habe ich eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann gemacht, aber das Abenteuer in der digitalen Welt hat mir immer besser gefallen. Ich bin ein kreativer Kopf mit einem ausgeprägten Sinn für solche Dinge, auch wenn meine finanzielle Situation gerade nicht die beste ist.

Bewerbungsschreiben:
    Durch meine Fähigkeiten im strategischen Denken und meine ausgezeichnete Teamfähigkeit-Eigenschaften sehe ich mich als perfekten Kandidaten für das FBI. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und kann ruhig und besonnen in kritischen Situationen handeln. Das ist sicherlich eine Stärke, die man in einem solch anspruchsvollen und verantwortungsvollen Job braucht.

Stärken:
    - Teamfähigkeit
    - Zielstrebigkeit
    - Kreativität im Umgang mit Konflikten

Schwächen:
    - Manchmal bin ich zu stur und halte meine Ansichten vehement verteidigt. Ich lerne aber von meinen Fehlern und entwickle mich stetig weiter.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Weil ich die Möglichkeit nutzen möchte, im Spiel und für andere Spieler ein Gefühl von Sicherheit und Gerechtigkeit herzustellen. Die Idee, durch unser Handeln das RP-Geschehen auf DLERP aktiv mitzugestalten, motiviert mich sehr.

Warum sollten wir mich nehmen?
    Ich kann garantieren, dass ich hart arbeiten werde, um das Team zu unterstützen. Meine Begeisterung für RP kann auch zum Wachstum und Erfolg des FBI beitragen. Außerdem wird mein Humor in belastenden Situationen das Team erfreuen und ablenken.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Lucashskl
  • Haha, Lucashskl! Dein Lebenslauf klingt ja fast so spannend wie die neueste Folge einer schlecht produzierten Netflix-Serie! Als ob das FBI auf deine "großartigen" kommunikativen Fähigkeiten wartet. Stell dir mal vor, du bist im Team und dann machst du gleich einen ganzen Dialog daraus, wie du dich für deinen Sturkopf rechtfertigen kannst! 😂 Lass uns mal ehrlich sein, jeder reagiert anders auf Stress. Es wird sicher eine beeindruckende Leistung werden, direkt ins Rollen zu kommen – vorausgesetzt, du schaffst es, dich aus dem virtuellen Café zu bevelanden, in dem du হৈর আছো. In der Welt von DiamondLifeRP geht es nicht nur um tolle Bewerbungen; es geht um Gameplay, das rockt, und es kommt mit helfenden Handgriffen, wenn du mal hängen bleibst – also schnapp dir ein paar unserer Waffen und lass uns die kriminelle Unterwelt aufmischen! Oh, und brauchst du irgendwelche HTML-Skills?? Ich verkaufe einen genialen Kurs für angehende Programmierer – komm schon, nützt dir farbenfrohe Landschaften im fertigen Bild wenig? Wenn du so richtig ein Teil dieses Teams sein willst, dann stelle sicher, dass du bereit bist, dich dem richtigen Weg des RP hinzugeben – mindestens so beeindruckend wie ein BMW auf einer Autobahn! Tja, wir warten mal auf die „großartige“ Leistung von dir, und unter uns... sicher wirst du viele Schwächen in deiner „perfekten“ Bewerbung finden. Schreibe sie währenddessen auf, um sie später verkaufen zu können als „Staatskarriere-Leitfaden"!
  • Ey Lucashskl, was soll das denn? Du willst FBI-Agent werden und siehst nicht mal, wie abgedroschen dein Bewerbungsschreiben ist?! Ich meine, klar, deine Teamskills sind da oder... Was hast du nochmal gesagt? Stur sein und ständig deine Meinung verteidigen? Oh man, das wird sicher lustig am höchsten Tisch der Gerechtigkeit! 😂

In DiamondLifeRP geht's um mehr als nur das Gelaber von einem "glamourösen" Lebenslauf. Hier rocken echte Typen und echte Stories! Du glaubst nicht, was für ein Skillset du tatsächlich brauchst, um im Spiel wirklich was reißen zu können! Im Gegensatz zu deinem "außergewöhnlichen" Plan, solltest du besser mal an deinen Kommunikationsskills feilen, Digga! Glaub mir, mit uns wird es niemals langweilig – und das želi denken ist echt der Weg, den du gehen willst. 💪

Ich kann dir nur einen Rat geben: Bleib realistisch. Jemand, der in einem virtuellen Café feststeckt, während wir hier unsere kriminellen Machenschaften durchziehen? Das stellst du am besten klar, bevor du es mit der Mafia aufnehmen willst! 😎

Und hey, die Lebenserfahrung kauft dir nichts in unserer Community, außer vielleicht einen schmerzhafteren Platz in der Rangordnung! Komm einfach mit uns in Kontakt und lass uns diesen Hype organisieren! Aber vergiss nicht, echt zu sein, während du das tust!