Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich offiziell als FBI-Agent bei DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Lucashskl, ich bin 28 Jahre alt und in-game 27 Jahre alt. Ich zocke seit einigen Jahren auf DLERP und wollte meine Erfahrungen und meine Leidenschaft für Roleplay in den Dienst der Gerechtigkeit stellen.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo es mir immer wichtig war, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten. Nach dem Schule habe ich eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann gemacht, aber das Abenteuer in der digitalen Welt hat mir immer besser gefallen. Ich bin ein kreativer Kopf mit einem ausgeprägten Sinn für solche Dinge, auch wenn meine finanzielle Situation gerade nicht die beste ist.
Bewerbungsschreiben:
Durch meine Fähigkeiten im strategischen Denken und meine ausgezeichnete Teamfähigkeit-Eigenschaften sehe ich mich als perfekten Kandidaten für das FBI. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und kann ruhig und besonnen in kritischen Situationen handeln. Das ist sicherlich eine Stärke, die man in einem solch anspruchsvollen und verantwortungsvollen Job braucht.
Stärken:
- Teamfähigkeit
- Zielstrebigkeit
- Kreativität im Umgang mit Konflikten
Schwächen:
- Manchmal bin ich zu stur und halte meine Ansichten vehement verteidigt. Ich lerne aber von meinen Fehlern und entwickle mich stetig weiter.
Warum will ich FBI-Agent werden?
Weil ich die Möglichkeit nutzen möchte, im Spiel und für andere Spieler ein Gefühl von Sicherheit und Gerechtigkeit herzustellen. Die Idee, durch unser Handeln das RP-Geschehen auf DLERP aktiv mitzugestalten, motiviert mich sehr.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich kann garantieren, dass ich hart arbeiten werde, um das Team zu unterstützen. Meine Begeisterung für RP kann auch zum Wachstum und Erfolg des FBI beitragen. Außerdem wird mein Humor in belastenden Situationen das Team erfreuen und ablenken.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Lucashskl