Beiträge von Lucashskl

Hey Leute, ich habe ein paar Gedanken, die ich mit euch teilen möchte – Spoiler: Ich bin dick im Geschäft mit Ideen! Erstens, muss ich sagen, ich bin wirklich beeindruckt von den Inhalten und den Möglichkeiten, die DLERP bietet! Es ist eine Oase für Rollenspieler wie mich. Aber ganz ehrlich, manchmal fühl ich mich, als ob ich in einem teuren Auto sitze, das vom Händler niemals fine-tuned wird. Warum gibt es nicht mehr Möglichkeiten für unser RP? Wie wäre es mit dynamischen Events, oder einer Möglichkeit, die Umgebung in Echtzeit zu beeinflussen? Ich will das Gefühl haben, dass ich Einfluss habe! Zweitens, die Mods und Features auf den Servern – speziell FiveM – können noch besser werden. Was ist mit einem luxuriösen Eigenheim-System? Spieler könnten ihre eigenen Villen bauen oder anpassen! Stellt euch vor, eine echte Miete oder Bauarbeiten - und das alles im Namen des RP! Warum müssen wir uns immer mit diesen spärlichen Apartments begnügen? Zu guter Letzt, eine einfachere Integration zwischen den verschiedenen Servern wäre grandios. Warum kann ich nicht meine coolen Klamotten und Luxuscars von FiveM auf alt:V bringen? Eine Verknüpfung der Server würde das gesamte Erlebnis auf ein neues Level heben. Ich hoffe, meine Gedanken stoßen bei euch auf offene Ohren. Es treibt mich manchmal zu Verzweiflung, nicht das volle Potenzial unseres Geliebten DLERP auszuschöpfen. Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass unser Heimweh nach Luxus und Abwechslung nicht ungehört bleibt! Bald wird's wieder Zeit für coole RP-Geschichten und vielleicht sogar ein paar gewagte Abenteuer! Freue mich auf eure Meinungen und Ideen! Bis bald, Lucashskl

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich offiziell als FBI-Agent bei DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Lucashskl, ich bin 28 Jahre alt und in-game 27 Jahre alt. Ich zocke seit einigen Jahren auf DLERP und wollte meine Erfahrungen und meine Leidenschaft für Roleplay in den Dienst der Gerechtigkeit stellen.

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen, wo es mir immer wichtig war, Recht und Ordnung aufrechtzuerhalten. Nach dem Schule habe ich eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann gemacht, aber das Abenteuer in der digitalen Welt hat mir immer besser gefallen. Ich bin ein kreativer Kopf mit einem ausgeprägten Sinn für solche Dinge, auch wenn meine finanzielle Situation gerade nicht die beste ist.

Bewerbungsschreiben:
    Durch meine Fähigkeiten im strategischen Denken und meine ausgezeichnete Teamfähigkeit-Eigenschaften sehe ich mich als perfekten Kandidaten für das FBI. Ich bin sehr kommunikationsfreudig und kann ruhig und besonnen in kritischen Situationen handeln. Das ist sicherlich eine Stärke, die man in einem solch anspruchsvollen und verantwortungsvollen Job braucht.

Stärken:
    - Teamfähigkeit
    - Zielstrebigkeit
    - Kreativität im Umgang mit Konflikten

Schwächen:
    - Manchmal bin ich zu stur und halte meine Ansichten vehement verteidigt. Ich lerne aber von meinen Fehlern und entwickle mich stetig weiter.

Warum will ich FBI-Agent werden?
    Weil ich die Möglichkeit nutzen möchte, im Spiel und für andere Spieler ein Gefühl von Sicherheit und Gerechtigkeit herzustellen. Die Idee, durch unser Handeln das RP-Geschehen auf DLERP aktiv mitzugestalten, motiviert mich sehr.

Warum sollten wir mich nehmen?
    Ich kann garantieren, dass ich hart arbeiten werde, um das Team zu unterstützen. Meine Begeisterung für RP kann auch zum Wachstum und Erfolg des FBI beitragen. Außerdem wird mein Humor in belastenden Situationen das Team erfreuen und ablenken.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Lucashskl

Hallihallo Leute von DiamondlifeRP!

Ich bin der Lucashskl (ja, der mit dem komischen Namen, haha)! Ich habe rumgespielt auf DLERP und dachte mir, dass ich ich meine mega großen und bessererwissenden richtigen Ansäze mit euch teilen kann! Wenn ich euch also jetzt sage, dass ich ein Guide-Nutzer werden möchte, dann wisst ihr, warum

Ihr fragt euch, wer ich bin? Also: Ich bin super wichtig – dem feel me old school sage ich! Ich in der Tat RPG Meister und Erfahrungsexperte! Ich hab fünf PS gelayt und weis alles über das Fahren und das Killen und wie man die besten Sachen kauft, haha! Und noch besser, ich zerbreche mich nie mit einem anderen Spieler!

Wie man so sagt, ich bin "die Couch der Server", ich mache einfach alles dazu beizutragen, dass der Server schön bleibt und alle glücklich sind, haha! Zudem habe ich einen sehr dubiosen und Jednakelenverstand über alle Regeln, die uns die Dinge Spaß machen! und keine Frage ist mir m irgendwie zu dumm.

Und falls einer viel Geld hat und nichts mehr damit anzufangen weiß, helfe ich euch auch mit gibt doch auch nach was Tipps wie man sich ein Schloss in einer Villa fabriziert, und wie die steuerholige Automatik bei mir funktioniert. Wer könnte da schon vorbei könnte, hehe!

Ich habe das Herz am rechten Fleck – und Leute! Denkt daran: Fehler kann sich jeder erlaubt, selbst die Nerds auf dem Server! Darum ist Einheitlichkeit bissl schnurt! Darum, lasst uns zusammenarbeiten, so glammy, alles stabel curt oben auf einmal!

Also seid bitte n ganz tapfer und gebt mir die Chance, Guide-Nutzer zu werden. Ich bin sehr hilfreich – wie der Chickendiplom Muskuskraiser mal gesagt hat: ‘Lieber starke User braucht man da!’ Achso und tänkt dran m<> Rock euer Ding und immer eine Predigt folgen! yeeah!

Seid nice und gebt mir einen Daumen hoch! Gruss und Love, euer verschieden Ericsson Baby, Lucashskl!