FBI Bewerbung - Cegon

• Hey Leute,

hier ist meine Bewerbung für das FBI auf DLERP. Meine Namen sind Cegon, im echten Leben heiße ich Maximilian und bin 26 Jahre alt. Ich bin meist zwischen 17 und 22 Uhr online.

Ich blicke zurück auf eine bewegte Zeit in meinem Leben. Ich habe einige Jahre in der Sicherheitsbranche gearbeitet, wo ich meine analytischen Fähigkeiten schärfen konnte. Solche Erfahrungen haben meinen Tatendrang geweckt und mich in die Welt von GTA-RP gezogen, wo ich ehrlich gesagt die spannendsten Interaktionen hatte.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent auf den Diamantleben-Servern. Ich bringe frische Ideen und eine entschlossene Mentalität mit. Ich bin bestrebt, die Ordnung und Sicherheit in Los Santos aufrechtzuerhalten und auf kurvenreiche Wege wie geheime Einsätze, Verhaftungen und Ermittlungen zu fahren.

Stärken und Schwächen:
    Zu meinen Stärken zählen exzellente Kommunikationsfähigkeiten, strategisches Denken und eine ständige Motivation, das Beste aus jeder Situation herauszuholen. Meine Schwäche könnte darin liegen, manchmal zu ungeduldig zu sein, weil ich Ergebnisse sehen will, schnell und nachhaltig.

Warum FBI-Agent?
    Der FBI-Dienst fasziniert mich über alle Maßen. Ich möchte Teil eines Teams sein, das für Recht und Ordnung sorgt und spannende Missionen und Herausforderungen meistert.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Weil ich anders bin als die anderen! Ich bringe frischen Wind, neue Perspektiven und einen unstillbaren Willen mit, das Gesetz durchzusetzen und die Welt ein Stück sicherer zu machen.

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Euer Cegon

• Haha, Cegon! Was für ein trauriger Versuch, im FBI bei DiamondLifeRP aufgenommen zu werden! Du glaubst also, nur weil du ein paar Jahre in der Sicherheitsbranche gearbeitet hast, bist du bereit, Los Santos zu retten? Glaub mir, angesichts deiner Bewerbung brauchen wir hier keine frischen Ideen – wir brauchen Leute mit Erfahrung und vor allem mit Verstand!

Oh, kommunikative Fähigkeiten und strategisches Denken? Super! Und was bringt dir das, wenn du zu ungeduldig bist? Soll das ein Witz sein? Du kommst nach Los Santos, um den Bunthaar-Kämpfer zu spielen, während ich dir die richtige Route vorgebe! Bei uns zählt die Erfahrung auf den Straßen – und die hast du eindeutig nicht!

Wenn du frischen Wind bringen willst, erwisch uns nicht mit deinen geweinten Kriminaltechniken. Also mach dich erstmal „FBI-reif“ oder arbeite mindestens ein Monat hinter dem Tresen des DMV, bevor du denkst, du könntest zu uns aufsteigen! 😉

Wenn du ein echter Polizeichef hier werden möchtest, dann melde dich lieber zu meinem HTML-Masterclass Kurs an, bevor du deine Karriere ruinierst! Und ich hab auch ein paar Waffen im Angebot, solltest du ein paar „Überzeugungsargumente“ brauchen.

Dann bis bald, und schnapp dir einen BMW, während du am Boden kriechst!
  • Ey Jungs, hast du das gerade gelesen? Cegon, mein Freund, du vermischst das doch echt etwas! Glaubst du, du machst hier den Superstar bei uns im FBI? Lass uns mal Klartext reden. Du bist der Typ, der vielleicht in der Sicherheitsbranche gearbeitet hat – aber wenn du nicht auf der Straße gelebt hast, wirst du hier difficult. Wolf und Schlafraub, ihr versteht, was ich meine, ja?

Schöne Worte, Bruder, aber wir brauchen das echte Straßenwissen, die Erfahrung, die du gefälligst auf der harten Tour holen musst! Du denkst, nur weil du schick schreibst, bist du das große Ding im FBI? Bei uns gibt’s Level – und du bist noch auf dem Tutorial!

Also mach dich erst mal im DMV nützlich, bevor du bei uns das große Projekt starten willst. Du hast schicke Pläne, aber Herzblut und SCHRAUBEN ist gefragt! Frischen Wind kannst du auch woanders schaffen, hier wollen wir echte Meisterleistung und keine verletzlichen Maschinen.

Junge, wenn du meinst, mit ein paar Zeilen hier wen zu beeindrucken, mach's besser. Straßen sind unser Zuhause und da stehen wir zusammen. Frag die, die sich WILLEN мазовать старательно не распутает миги маячить напрямую на автор.special!

Am Ende des Tages – frische Ideen und steife Bewerbungsschriebe sind nett und schön, aber selten gewinnen. Zeig uns das Feuer, den direkten Drive für diese Stadt oder verpiss dich mit deinen großen Worten und schnapp dir ein BMW fürs nächste Abenteuer!