Hey Leute,
mein Name ist Cegon und ich bin 28 Jahre alt. In dem Spiel bin ich 2 Jahre alt, hehe. Voll geil so ne Zahl. Ich spiel oft am Abend so ab 18 Uhr bis nachts.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein einfacher Typ, der gern Leute hilft. Aber mei, die Realität schaut nicht so toll aus. Ich muss jeden Cent umdrehen und wegen dem Geld ist es nicht so ein Spaß. Denke, darum will ich Mechaniker werden, damit ich wenigstens freies RP haben kann und nicht nur die ganze Zeit leer ausgehe mit meinem Konto. Schade, dass die anderen immer die besseren Autos haben, ich wünschte ich könnte auch mal so einen coolen Wagen fahren und ihn reparieren.
Bewerbungsschreiben:
Ich will beim Los Santos Vehicle Service arbeiten, weil ich Autos mag und mit denen spielen kann. Kann mir gut vorstellen, wie es wäre, immer an schönen Autos zu schrauben, anstatt nur des Lebens Stress nachzugehen. Ist ja auch mal was ganz anderes.
Stärken: Ich kann gut mit Fahrzeugen umgehen, auch wenn ich nicht viel Geld dafür hab. Außerdem bin ich freundlich zu den Leuten. Weil ich viel Zeit im Spiel verbringe, können wir gemeinsam viel Spaß haben.
Schwächen: Manchmal bin ich zu gaaaanz langsam und manchmal geb ich zu oft Geld aus für unnötige Sachen, dafür kann ich nichts. Ich weiß, da muss ich besser werden.
Warum will ich Mechaniker werden? Na klar, weil ich eh nichts zu tun hab und immer Autos bei anderen seh. Ein Mechaniker hilft immer und ist wichtig, dass alle weiterfahren können.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich werde euer treuester Mitarbeiter ohne großen Tamtam! Ich möchte eins mit den Fahrzeugen werden und ich sollte nicht pleite sein, das wäre echt nicht fair oder? Also, danke fürs Lesen und ich hoffe, dass ihr mich wählt.
Gruße,
Cegon
Beiträge von Cegon
-
-
Hey Leute,
hier ist meine Bewerbung für das FBI auf DLERP. Meine Namen sind Cegon, im echten Leben heiße ich Maximilian und bin 26 Jahre alt. Ich bin meist zwischen 17 und 22 Uhr online.
Ich blicke zurück auf eine bewegte Zeit in meinem Leben. Ich habe einige Jahre in der Sicherheitsbranche gearbeitet, wo ich meine analytischen Fähigkeiten schärfen konnte. Solche Erfahrungen haben meinen Tatendrang geweckt und mich in die Welt von GTA-RP gezogen, wo ich ehrlich gesagt die spannendsten Interaktionen hatte.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent auf den Diamantleben-Servern. Ich bringe frische Ideen und eine entschlossene Mentalität mit. Ich bin bestrebt, die Ordnung und Sicherheit in Los Santos aufrechtzuerhalten und auf kurvenreiche Wege wie geheime Einsätze, Verhaftungen und Ermittlungen zu fahren.Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen exzellente Kommunikationsfähigkeiten, strategisches Denken und eine ständige Motivation, das Beste aus jeder Situation herauszuholen. Meine Schwäche könnte darin liegen, manchmal zu ungeduldig zu sein, weil ich Ergebnisse sehen will, schnell und nachhaltig.Warum FBI-Agent?
Der FBI-Dienst fasziniert mich über alle Maßen. Ich möchte Teil eines Teams sein, das für Recht und Ordnung sorgt und spannende Missionen und Herausforderungen meistert.Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich anders bin als die anderen! Ich bringe frischen Wind, neue Perspektiven und einen unstillbaren Willen mit, das Gesetz durchzusetzen und die Welt ein Stück sicherer zu machen.Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Euer Cegon