Hey Leute,
hier ist meine Bewerbung für das FBI auf DLERP. Meine Namen sind Cegon, im echten Leben heiße ich Maximilian und bin 26 Jahre alt. Ich bin meist zwischen 17 und 22 Uhr online.
Ich blicke zurück auf eine bewegte Zeit in meinem Leben. Ich habe einige Jahre in der Sicherheitsbranche gearbeitet, wo ich meine analytischen Fähigkeiten schärfen konnte. Solche Erfahrungen haben meinen Tatendrang geweckt und mich in die Welt von GTA-RP gezogen, wo ich ehrlich gesagt die spannendsten Interaktionen hatte.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent auf den Diamantleben-Servern. Ich bringe frische Ideen und eine entschlossene Mentalität mit. Ich bin bestrebt, die Ordnung und Sicherheit in Los Santos aufrechtzuerhalten und auf kurvenreiche Wege wie geheime Einsätze, Verhaftungen und Ermittlungen zu fahren.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen exzellente Kommunikationsfähigkeiten, strategisches Denken und eine ständige Motivation, das Beste aus jeder Situation herauszuholen. Meine Schwäche könnte darin liegen, manchmal zu ungeduldig zu sein, weil ich Ergebnisse sehen will, schnell und nachhaltig.
Warum FBI-Agent?
Der FBI-Dienst fasziniert mich über alle Maßen. Ich möchte Teil eines Teams sein, das für Recht und Ordnung sorgt und spannende Missionen und Herausforderungen meistert.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich anders bin als die anderen! Ich bringe frischen Wind, neue Perspektiven und einen unstillbaren Willen mit, das Gesetz durchzusetzen und die Welt ein Stück sicherer zu machen.
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Euer Cegon