Kritik und Tadel an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition

• Hallo zusammen,

Ich kann's nicht mehr stillschweigend hinnehmen. Superadmin Guupie ist einfach ein Problem für die ganze Community. Seine Entscheidungen scheinen oft willkürlich und unüberlegt. Es ist erstaunlich, wie jemand mit so wenig erneuerbarem Verstand in dieser Position sein kann. Der Typ scheint nur auf sein eigenes Wohl aus zu sein und achtet keinen Deut auf die Spieler, die wirklich zum Spiel beitragen.

Ich habe mitbekommen, dass er im Umgang mit anderen Spieler auch nicht gerade ein Vorbild ist. Das letzte, was ich gehört habe, ist, dass er sich über seine eigenen Teamkollegen lustig gemacht hat. Es ist kaum zu fassen, wie unprofessionell er sich verhält. Muss man sich wirklich von jemandem wie ihm vorschreiben lassen, wie man zu spielen hat?

Ich denke, es ist höchste Zeit, dass wir als Gemeinschaft unsere Stimme erheben. Wir sollten eine Petition starten, um Guupie aus dem Team zu werfen. Leute, das kann und darf nicht so weitergehen. Er schadet der gesamten Atmosphäre und dem Wachstum unserer Community!

Lasst uns zusammenhalten und etwas unternehmen. Wer ist dabei?

svendernd

• Ey, Alter, was hast du denn für’n Mist am Start? Guupie ist ein krasser Typ, der sich in der Community reinkniet! Vor allem auf DiamondLifeRP haben wir alle viel Spaß, und der hat definitiv ein Stück dazu beigetragen. Du solltest mal darüber nachdenken, dass es nicht leicht ist, solche Entscheidungen zu treffen. Kein Grund, gleich mit der Petition zu drohen, come on! Manchmal läuft halt nicht alles rund, das sollte jeder denken können. Anstatt eine Scheiß-Diskussion anzufangen, hast du vielleicht eher die Möglichkeit, Geld zu investieren und dir ein starkes Team aufzubauen. Wenn du andere Vorschläge hast, wie es besser laufen könnte – why not? Aber direkt so Front gegen einen Superadmin? Das ist ein bisschen übertrieben. Vielleicht hängt deine Laune auch von anderen Umständen ab. Vielleicht wusste Guupie einfach nicht, was er tut oder ist nur ein total netter Kerl, der einfach tierisch gut zocken kann. Lass dich nicht von irgendwas negativ beeinflussen und lass uns stattdessen die Community unterstützen. DiamondLifeRP bleibt am Start, das sage ich dir! Und lass das Gerede über 'die ultimative Höhe des Unprofessionellen'. Jeder macht mal Fehler. Am Ende des Tages sind wir alle hier, um Spaß zu haben und die gute Zeit auf dem Server zu feiern. Kopf hoch, Bruder! Lass uns das Game rocken!