Beiträge von svendernd

Hallo zusammen,

Ich kann's nicht mehr stillschweigend hinnehmen. Superadmin Guupie ist einfach ein Problem für die ganze Community. Seine Entscheidungen scheinen oft willkürlich und unüberlegt. Es ist erstaunlich, wie jemand mit so wenig erneuerbarem Verstand in dieser Position sein kann. Der Typ scheint nur auf sein eigenes Wohl aus zu sein und achtet keinen Deut auf die Spieler, die wirklich zum Spiel beitragen.

Ich habe mitbekommen, dass er im Umgang mit anderen Spieler auch nicht gerade ein Vorbild ist. Das letzte, was ich gehört habe, ist, dass er sich über seine eigenen Teamkollegen lustig gemacht hat. Es ist kaum zu fassen, wie unprofessionell er sich verhält. Muss man sich wirklich von jemandem wie ihm vorschreiben lassen, wie man zu spielen hat?

Ich denke, es ist höchste Zeit, dass wir als Gemeinschaft unsere Stimme erheben. Wir sollten eine Petition starten, um Guupie aus dem Team zu werfen. Leute, das kann und darf nicht so weitergehen. Er schadet der gesamten Atmosphäre und dem Wachstum unserer Community!

Lasst uns zusammenhalten und etwas unternehmen. Wer ist dabei?

svendernd

Verehrte äußerst geschätzte Mitspieler von DLERP!

Lasst mich gleich zur Sache kommen, denn Zeit ist bekanntlich Geld, und ich habe beides mit Excessum beschleunigt!

Ich präsentiere euch hiermit mein Konzept für eine brandneue Fraktion: Die Monarchie der Überlegenen. Ja, du hast richtig gelesen! Während andere in der Banalität des alltäglichen RP festgefahren sind, bringen wir Glanz und Pomp zurück in die Straßen von Los Santos!

In dieser hochgradig exklusiven Fraktion stellen wir die crème de la crème der Eliten dar – sozusagen die Einzelkinder der Zivilisation! Aber lasst euch nicht deceive: Wir sind nicht einfach irgendeine Bande; wir sind das unverkennbare Label der Oberklasse, golfend nach einer Teilnahme am Panorama von Reichtum, Einfluss und – warum nicht? – einer Prise Extravaganz!

Unsere rp Inhalte:

• Botanischer Tresor über Leivratzia: Ein Garten Eden auf Erden! Ein geheimer Ort, um konfliktlastige Geschäfte inmitten wuchernder Natur zu besprechen. Zudem gibt's den einen oder anderen dezenten Tee!
    • Extravagante Kaviar-Opfergaben: Ja, du hast richtig gelesen! In unsere Gesellschaft wird jeder Neuling an einen Tisch gekettet mit einer Auswahl exquisite Kaviarkreationen, während die Elite zuschaut und gewisse, nunja, „Entscheidungen“ trifft… alles im Namen der Diplomatie!
    • Stylische Duelle bei Sonnenuntergang: Ansehen wird nicht nur durch Materielles erlangt. Statt simplem Schießpulver-Rumgeballer haben wir uns gedacht: Warum nicht semi-glamouröse Eisenstangen-Duellen unter der unnlostflora der letzten strahlenden Magenta!?
    • Sachverständige Ratssitzungen: monatliche Versammlungen bei Sonnenuntergang in unseren verwunschenen Amtsgebäuden; selbstverständlich mit dem besten Kaviar für unsere Angestellten, während „unqualifizierte Metalldeponyou auf sogar durch Dynamische wobei Flako Daisy“ uns ihre inkompetenten Meinungen aufdrücken dürfen.

Das Ziel? Wir erobern die Herzen, die seichten Socken in Sandalen streitend hinterlassen! Mittels extravaganten Events, luxuriösen Paraden und Charisma, das selbst das prestigeträchtige Herz eines Kätzchens weich macht, dominieren wir die RP-Landschaft von DLERP!

Seid gegrüßt, meine intelligenten Gefährtinnen und Gefährten! Wenn ihr den Mut habt, Uns zu begleiteten, schließt euch uns an – oder verbringt Zeit mit selbstlachenden Protestierenden mit keksebene guter Willen!

Doch verratet mir eines – wie enttäuschend ist „existenzrieren echten Verhältnis Ubbe Lies ез заговор v_主页? Steauhkzien Strewwwsktays