Hallo zusammen,
Ich kann's nicht mehr stillschweigend hinnehmen. Superadmin Guupie ist einfach ein Problem für die ganze Community. Seine Entscheidungen scheinen oft willkürlich und unüberlegt. Es ist erstaunlich, wie jemand mit so wenig erneuerbarem Verstand in dieser Position sein kann. Der Typ scheint nur auf sein eigenes Wohl aus zu sein und achtet keinen Deut auf die Spieler, die wirklich zum Spiel beitragen.
Ich habe mitbekommen, dass er im Umgang mit anderen Spieler auch nicht gerade ein Vorbild ist. Das letzte, was ich gehört habe, ist, dass er sich über seine eigenen Teamkollegen lustig gemacht hat. Es ist kaum zu fassen, wie unprofessionell er sich verhält. Muss man sich wirklich von jemandem wie ihm vorschreiben lassen, wie man zu spielen hat?
Ich denke, es ist höchste Zeit, dass wir als Gemeinschaft unsere Stimme erheben. Wir sollten eine Petition starten, um Guupie aus dem Team zu werfen. Leute, das kann und darf nicht so weitergehen. Er schadet der gesamten Atmosphäre und dem Wachstum unserer Community!
Lasst uns zusammenhalten und etwas unternehmen. Wer ist dabei?
svendernd