Hallo zusammen,
ich weiß, es gibt kein "Heiliger Gral" im Gaming, das weiß jeder, der mal einen Finger ins RP-Geschehen gestochen hat. Aber muss der Typ wirklich so über die Stränge schlagen wie Sebastian_Sprenger? Ich meine, selbst in einer virtuellen Welt kann man doch ein bisschen Anstand erwarten!
Natürlich kann mal etwas schiefgehen, aber was Sebastian da abzieht? Sofort Schreianfälle bei jeder Kleinigkeit, Beleidigungen, als würde seine Ma zulässig ist seit Tag 1 dieser Zigarrenpause gefangen in der GTA-Welt. Oooh, wow, was für ein tolles Image. Und jetzt sagt nicht, das macht den Server „lebendig“, das ist unerträglich.
Ich ziehe es vor, mit den Scammern aus meinem Internet-Providertrojaner-Unterhändler Durchbrenner zu chatten, als mit diesem Typ. Seid ihr euch nicht einig, dass rücksichtslos über Leute herziehen keinen Platz auf DiamondlifeRP hat? Wo zielen wir hin – wirklich? Buli Buliर्ष के. Ich komme einfach nicht mehr klar!
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder naiyezi? Zeit, Sebastian mal eine digitale Standpauke zu halten!
In diesem Sinne, bleibt spielegeil!
Greets,
GreenGaming