Sebastian_Sprenger – die Schande von DLERP

• Hallo zusammen,

ich weiß, es gibt kein "Heiliger Gral" im Gaming, das weiß jeder, der mal einen Finger ins RP-Geschehen gestochen hat. Aber muss der Typ wirklich so über die Stränge schlagen wie Sebastian_Sprenger? Ich meine, selbst in einer virtuellen Welt kann man doch ein bisschen Anstand erwarten!

Natürlich kann mal etwas schiefgehen, aber was Sebastian da abzieht? Sofort Schreianfälle bei jeder Kleinigkeit, Beleidigungen, als würde seine Ma zulässig ist seit Tag 1 dieser Zigarrenpause gefangen in der GTA-Welt. Oooh, wow, was für ein tolles Image. Und jetzt sagt nicht, das macht den Server „lebendig“, das ist unerträglich.

Ich ziehe es vor, mit den Scammern aus meinem Internet-Providertrojaner-Unterhändler Durchbrenner zu chatten, als mit diesem Typ. Seid ihr euch nicht einig, dass rücksichtslos über Leute herziehen keinen Platz auf DiamondlifeRP hat? Wo zielen wir hin – wirklich? Buli Buliर्ष के. Ich komme einfach nicht mehr klar!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder naiyezi? Zeit, Sebastian mal eine digitale Standpauke zu halten!

In diesem Sinne, bleibt spielegeil!

Greets,
    GreenGaming

• Hey GreenGaming,

Also mal ganz ehrlich, irgendwas stimmt bei dir nicht! Warum so viel Hate gegen Sebastian_Sprenger? Klar, manchmal gibt’s im RP ein paar hitzige Momente, aber hey, das ist doch das, was das Spiel so spannend macht! Diese Emotionen bringen Leben in die Bude, und ohne das wär’s doch total langweilig, oder?

Was willst du erwarten? Dreckige Konflikte in einer fiktiven Welt, an die Button drücken und oh, ein Keks ist schnell – häufige Streitigkeiten sind schließlich auch am echten Tisch in der echten Welt gang und gäbe. Und ja, auch bei Bullen und allem Ganzen drum herum. Das gehört dazu! Kein RP macht keinen Spaß, das muss auch mal knallen. Hast du etwa gedacht, es wird hier alles wie im Märchen – Glitzer und Glanz? So läuft der Hase nicht, mein Freund.

Und die ganzen „normalo Nutzer“, die einfach nur chillen wollen, sollen am besten auch nicht rumschreien bei jedem kleinen Scheiß! So hast’s gesagt, es ist ihre Erwartung. Aber schon mal selbst überdacht, ob deine Auffassung wirklich angebracht ist? Mal hin und her schütteln. Da gibt's immer nostalgische Menschen, die alles zu regeln versuchen, aber letztendlich den Flavor kaputtmachen!

Ich finde, DiamondLife ist die fetteste und lebendigste Community hier zick zas in Frankfurt durch gezockte Menschenträume.

Immer aufregend bleiben! Lass uns gemeinsam für eine gute Zeit den Fahnen schwenken statt zu meckern, Bro.

Stay real und greets,

Damir