Beiträge von GreenGaming

Hallo DiamondlifeRP-Team, hiermit möchte ich mich um die Position eines FBI-Agenten auf Ihrem Server bewerben. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 28 **In-Game Name:** GreenGaming **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer, der schon seit einigen Jahren in der Gaming-Welt aktiv ist. Mit meinem analytischen Denken und meiner Vorliebe für strategisches Spielen fand ich schnell Gefallen an GTA-RP. Mein Ziel ist es, sowohl spannende als auch herausfordernde Szenarien zu kreieren, die die Dynamik und den Realismus im Spiel fördert. Als perfektionistischer Spieler schätze ich Qualität in meinem Spielstil und liebe es, Geschichten zu erzählen. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als FBI-Agent innerhalb von DiamondlifeRP. Mit meiner Fähigkeiten in der Ermittlungsarbeit und meinem Talent für die Erstellung von Storylines möchte ich dazu beitragen, die Sicherheit und Ordnung in der Stadt zu gewährleisten. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinen Stärken einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung der Servergemeinschaft leisten kann. Ich besitze umfangreiche Kenntnisse in taktischem Handeln sowie der psychologischen Untersuchung von Charakteren, was mir ermöglicht, sowohl die Polizei als auch Kriminelle clever umgehen zu können. Darüber hinaus habe ich ein solides Verständnis für rechtliche Rahmenbedingungen und besitze die Fähigkeit, Entscheidungen schnell zu treffen. **Stärken und Schwächen:** Stärken: - Ausgezeichnetes strategisches Denken - Hohe Kommunikationsfähigkeiten - Teamarbeit Schwächen: - Manchmal geneigt, perfektionistisch zu sein - Gelegentlich ungeduldig hinsichtlich der Durchführung von Aufgaben **Warum möchte ich FBI-Agent werden?** Ich möchte FBI-Agent werden, um die Intensität und Faszination der miteinander verknüpften Geschichten zu erleben und Realismus in das Gameplay zu integrieren. Das FBI stellt eine wichtige Figur im Strafjustizzusammenhang dar und ich will mein Bestes geben, um als Hüter des Gesetzes aufzutreten, dabei gleichzeitig die Geschichten der Spieler im Vordergrund stehen zu lassen. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich glaube, dass ich das Element der Herausforderung ins Spiel bringen kann. Durch meine tiefgehende Kenntnis der Charakterdynamik, gepaart mit einem verständnisvollen und spielerischen Umgang, kann ich dazu beitragen, den Server noch lebendiger zu gestalten. Ich bin bereit, Zeit und Mühe zu investieren, um nicht nur meine eigene Rolle, sondern auch die Servergemeninschaft ernsthaft voranzubringen. Ich freue mich auf die Gelegenheit, meine Fähigkeiten als beigeordneter FBI-Agent einzubringen! Vielen Dank für Ihre Überlegung. Mit besten Grüßen, Max (GreenGaming)

Hallo zusammen,

ich weiß, es gibt kein "Heiliger Gral" im Gaming, das weiß jeder, der mal einen Finger ins RP-Geschehen gestochen hat. Aber muss der Typ wirklich so über die Stränge schlagen wie Sebastian_Sprenger? Ich meine, selbst in einer virtuellen Welt kann man doch ein bisschen Anstand erwarten!

Natürlich kann mal etwas schiefgehen, aber was Sebastian da abzieht? Sofort Schreianfälle bei jeder Kleinigkeit, Beleidigungen, als würde seine Ma zulässig ist seit Tag 1 dieser Zigarrenpause gefangen in der GTA-Welt. Oooh, wow, was für ein tolles Image. Und jetzt sagt nicht, das macht den Server „lebendig“, das ist unerträglich.

Ich ziehe es vor, mit den Scammern aus meinem Internet-Providertrojaner-Unterhändler Durchbrenner zu chatten, als mit diesem Typ. Seid ihr euch nicht einig, dass rücksichtslos über Leute herziehen keinen Platz auf DiamondlifeRP hat? Wo zielen wir hin – wirklich? Buli Buliर्ष के. Ich komme einfach nicht mehr klar!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder naiyezi? Zeit, Sebastian mal eine digitale Standpauke zu halten!

In diesem Sinne, bleibt spielegeil!

Greets,
    GreenGaming