Bewerbungsschreiben
Hallo zusammen,
mein Name ist JacGerman und ich möchte mich hiermit um die Position des Guides auf DiamondlifeRP bewerben. Mich fasziniert die Community und die Dynamik des Servers sowohl im Bereich FiveM, als auch alt:V und Altis Life. Bei Fragen und Herausforderungen, die Spieler haben könnten, möchte ich Unterstützung bieten und eine angenehme Atmosphäre fördern.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Geduld, um auch komplizierte Sachverhalte verständlich darszustellen. Ich bin stets um ein respektvolles Miteinander bemüht und freue mich, neuen Spielern bei ihren Einstieg in die Welt von DLERP zu helfen.
Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal dazu neige, zu viel Zeit in die Lösungen von Problemen zu investieren, was meinen Tagesablauf etwas verlängern kann. Das ist für mich jedoch auch eine Gelegenheit zum Lernen und für die Erweiterung meines Wissens.
Warum will ich Guide werden?
Ich würde gerne Guide werden, da es mir am Herzen liegt, anderen Spielern bei ihren Anfragen und Herausforderungen zu helfen. Die Möglichkeit, eine Schlüsselrolle in der Community zu spielen und zur positiven Erfahrung der Spieler beizutragen, motiviert mich sehr.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und meiner Hilfsbereitschaft dem DiamondlifeRP Server nur zugutekommen kann. Mein Engagement und meine Bereitschaft, mich ständig weiterzuentwickeln, sind Aspekte, die ich mitbringe. Ich freue mich, meineGesamtheit dessen für die bessere Gemeinschaft einzusetzen.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
JacGerman