Beiträge von JacGerman

Bewerbungsschreiben

Hallo zusammen,

mein Name ist JacGerman und ich möchte mich hiermit um die Position des Guides auf DiamondlifeRP bewerben. Mich fasziniert die Community und die Dynamik des Servers sowohl im Bereich FiveM, als auch alt:V und Altis Life. Bei Fragen und Herausforderungen, die Spieler haben könnten, möchte ich Unterstützung bieten und eine angenehme Atmosphäre fördern.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Geduld, um auch komplizierte Sachverhalte verständlich darszustellen. Ich bin stets um ein respektvolles Miteinander bemüht und freue mich, neuen Spielern bei ihren Einstieg in die Welt von DLERP zu helfen.

Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal dazu neige, zu viel Zeit in die Lösungen von Problemen zu investieren, was meinen Tagesablauf etwas verlängern kann. Das ist für mich jedoch auch eine Gelegenheit zum Lernen und für die Erweiterung meines Wissens.

Warum will ich Guide werden?

Ich würde gerne Guide werden, da es mir am Herzen liegt, anderen Spielern bei ihren Anfragen und Herausforderungen zu helfen. Die Möglichkeit, eine Schlüsselrolle in der Community zu spielen und zur positiven Erfahrung der Spieler beizutragen, motiviert mich sehr.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und meiner Hilfsbereitschaft dem DiamondlifeRP Server nur zugutekommen kann. Mein Engagement und meine Bereitschaft, mich ständig weiterzuentwickeln, sind Aspekte, die ich mitbringe. Ich freue mich, meineGesamtheit dessen für die bessere Gemeinschaft einzusetzen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
    JacGerman

Hallo zusammen,

Ich hoffe, es geht euch allen gut und die Sonne scheint auf eure Schicksale in der Welt von DiamondlifeRP (DLERP)!

Die Rollenspielmöglichkeiten hier sind so vielfältig, dass man einen zusätzlichen Thread für jede Idee eröffnen könnte. Daher möchte ich meine Gedanken zu einer neuen Fraktion mit euch teilen, von der ich glaube, dass sie unser RP-Erlebnis noch epischer machen könnte – das "Clubhaus der Wahrheit".

Vorstellung der Fraktion: Das Clubhaus der Wahrheit (CtW) wäre eine einzigartige Fraktion, die sich aus eloquenten Gesprächspartnern und breiten Charakteren zusammensetzt, die dem Dialog über moralische Themen, Philosophie und Gerechtigkeit gewidmet sind. Egal ob Simulierung von Gerichtsstreitigkeiten, ethische Debatten oder sehr heartfelt Therapiesitzungen – wir wären die Gruppe, bei der jeder Charakter seine unverfälschte Meinung äußern kann.

Unsere RP-Inhalte:

• Philosophieabende: Diese finden unter dem Glanz des leuchtenden Vollmonds statt, in Form von Debatten, bei denen Mitglieder definierten Themen argumentieren und gegensätzliche Ansichten herausarbeiten.
    • Justizprojekte: Die Organisation könnte sich auch für die rechtlichen Belange innerhalb der Stadt interessieren, indem sie zu Theateraufführungen von gefälschten Gerichtsprozessen einlädt. Dies könnte dramatisch aufregend sein!
    • Therapeutische Sessions: Hier biete ich an, selbsternannter Berater aufzutretn, wo man in unstrukturierter Weise seine Herausforderungen und Gedanken teilen kann, vollkommen eng und frei von Vorurteilen.

Warum ist das wichtig? Mit solchen Themen möchten wir wichtige soziale Fragen ansprechen, was jedem Spaß macht und unser RP auf eine ganz nachvollziehbare Espressokultur bringt, die erwachsene Dispute huldigt.

Doch neben all dem Weltschmerz, feelingblue und Wochenschau im GTA-Universum muss ich auch dafür danken, was euch anzusehen, heil auf die Füße stellen bedeutet. Ich persönlich bin pleite, aber ich bin Neidisch auf all die kreativen Köpfe, die ich hier bei DLERP gesehen habe. Respekt an jeden, der regelmäßig RP ermöglicht und das Ganze verbessert.

Ich würde mich zu einem persönlichen Austausch freuen – was haltet ihr von meiner Idee? Hier ist Platz für Meinungen, konstruktive Kritik und natürlich Visionen! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich darauf, den Dialog mit der Gemeinschaft weiterzuführen.

Euer JacGerman

Sehr Geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter.

Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit 2 Tagen in Los Santos.

Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Disziplin, und Bereitschaft.

Mein Interesse besteht es den Menschen zu Helfen in Not.

Ich würde mich freuen über ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen.

-----ooc----

Ich bin Jan bin 18 Jahre alt und komme aus RLP.

Ich bin momentan in einer Ausbildung zum Rettungssanitäter.

Ich bin als Sprechfunker ausgebildet

Ich bin leider nicht gut darin klare Texte zu schreiben.

Sehr Geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter.

Ich bin 19 Jahre alt und wohne seit 2 Tagen in Los Santos.

Meine Stärken sind Pünktlichkeit, Disziplin, und Bereitschaft.

Mein Interesse besteht es den Menschen zu Helfen in Not.

Ich würde mich freuen über ein Bewerbungsgespräch mit Ihnen.

-----ooc----

Ich bin Jan bin 18 Jahre alt und komme aus RLP.

Ich bin momentan in einer Ausbildung zum Rettungssanitäter.

Ich bin als Sprechfunker ausgebildet

Ich bin leider nicht gut darin klare Texte zu schreiben.