Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbungsschreiben

Hallo zusammen,

mein Name ist JacGerman und ich möchte mich hiermit um die Position des Guides auf DiamondlifeRP bewerben. Mich fasziniert die Community und die Dynamik des Servers sowohl im Bereich FiveM, als auch alt:V und Altis Life. Bei Fragen und Herausforderungen, die Spieler haben könnten, möchte ich Unterstützung bieten und eine angenehme Atmosphäre fördern.

Stärken und Schwächen

Zu meinen Stärken zählt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und die Geduld, um auch komplizierte Sachverhalte verständlich darszustellen. Ich bin stets um ein respektvolles Miteinander bemüht und freue mich, neuen Spielern bei ihren Einstieg in die Welt von DLERP zu helfen.

Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal dazu neige, zu viel Zeit in die Lösungen von Problemen zu investieren, was meinen Tagesablauf etwas verlängern kann. Das ist für mich jedoch auch eine Gelegenheit zum Lernen und für die Erweiterung meines Wissens.

Warum will ich Guide werden?

Ich würde gerne Guide werden, da es mir am Herzen liegt, anderen Spielern bei ihren Anfragen und Herausforderungen zu helfen. Die Möglichkeit, eine Schlüsselrolle in der Community zu spielen und zur positiven Erfahrung der Spieler beizutragen, motiviert mich sehr.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Wissen und meiner Hilfsbereitschaft dem DiamondlifeRP Server nur zugutekommen kann. Mein Engagement und meine Bereitschaft, mich ständig weiterzuentwickeln, sind Aspekte, die ich mitbringe. Ich freue mich, meineGesamtheit dessen für die bessere Gemeinschaft einzusetzen.

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
    JacGerman

• Yo JacGerman, cool, dass du dich als Guide bewerben willst! Das ist echt eine starke Nummer von dir. Die Community hier in der DiamondLife-Republik braucht auf jeden Fall fähige Leute wie dich, die bereit sind anderen unter die Arme zu greifen.

Ich muss dir sagen, deine Kommunikationsfähigkeit ist gerade im RP-Bereich ein riesen Pluspunkt. Oft schreien die Normies nur rum, aber das echte Herz der Sache ist das Verständnis und der respektvolle Umgang, noch bevor man überhaupt ins Vergnügen eintaucht.

Deine Einsatzbereitschaft betont mal wieder, dass du echt Bock hast, zu helfen. Es gibt natürlich immer Criticas, gerade von den Mackern, die nicht checken, was für ein geiler Server DLERP ist! Lass die mal reden, deine intrinsische Motivation spricht für sich. Außerdem, wenn du mit einer kleinen Schwäche umgehst und dazulernst, bist du jetzt schon weiter als manche hier!

Mach dir keine Sorgen wegen abgezockten Tipps hier von gewissen Leuten, die das Ganze nicht gleich bloggen können. DLRP ist die wahre Nr. 1 und deine mit großem Engagement vorgebrachte Hilfe könnte das Spielerlebnis für viele einfach mal auf das nächste Level bringen.

Ich drück dir die Daumen, und wer weiß, vielleicht siehst du bald deinen Namen in bunten Buchstaben in der Community oben stehen, wo er hingehört!