Kritik und Petition gegen ein unangemessenes Teammitglied
Hallo zusammen,
ich hoffe, es geht euch gut in diesen bewegten Zeiten auf DiamondlifeRP! Während ich mich jeden Tag mit Freude in unsere virtuelle Welt stürze, kann ich nicht umhin, eine aufkeimende Besorgnis über eines unserer Teammitglieder, Superadmin Guupie, zu äußern.
Meine Erfahrung mit ihm hat mir nur einen Eindruck vermittelt: Seine überhebliche und arrogante Art übersteigt den Rahmen des Erträglichen. Es scheint fast so, als hätte er seine Admin-Rechte als eine Art Eigenschaft angesehen, um andere klein zu machen und sein egozentrisches Machtspiel aufrechtzuerhalten. Die Organisation und seine Entscheidungen bringen nicht nur Verwirrung mit sich, sondern sind oft extrem frustrierend für uns Spieler!
Seine »imposanten« Redegewandtheit überrascht mich immer wieder, allerdings nicht in positiver Hinsicht. Man könnte meine, er wechselt während jeder Sitzung kurzfristig zu einem völlig irrationalen Standpunkt, nur um seine eigene Sichtweise aufzupolieren. Besonders schade finde ich, dass Guupies paar takes wirklich niemanden helfen, sondern im Grunde nur versuchen, ihn selbst in ein positives Licht zu rücken. Ist es zu viel verlangt, eine ausgewogene Diskussion zu führen, Guupie?
Ich glaube, dass wir als Gemeinschaft begeistert fortfahren müssen, und es sollte diskussionswürdig sein, einen heiß ersehnten Austausch über diese beunruhigenden Verhaltensweisen in die Wege zu leiten. Daher möchte ich hier eine Petition ins Leben rufen, um über geeignete Maßnahmen gegen dieses inakzeptable Verhalten nachzudenken. Vielleicht gibt es kreative Kollegen unter uns, die etwas Denkanstöße zu Teil werden lassen?
Ich wünsche mir einfach einen Server, auf dem jeder respektiert wird – und nicht, um mit dem riesigen Skateboard, das dieser Guupie zu einen Roland D20 für schlechte Schauspiele benutzt, auf unsere Hoffnungen zu treten! Viele Spieler haben ihren Unmut über seine negativen Einflüsse geäußert. Wir dürfen einfach nicht zulassen, dass diese Person von der längeren Reaktionszeit abfällt.
Ich hoffe, dass einige von euch für diese Diskussion Open-Minded sind und seid getrost: unser Server soll zusammenhalten! Lasst uns überprüfen, ob wir nicht versuchen können, von Guupies Wüten einen radikalen Schnitt negativ abzulenken. Ich bin für alle Vorschläge offen!
In diesem Sinne – danke, dass ihr mir zuhört!
Mit signals waving,
Floooo