Beiträge von Floooo

Hey Leute!

Also ich bin der Floooo und ich bin pleite und hungrig nach mehr Action auf unserem Lieblingsserver - DiamondlifeRP! Wenn ich nach einem langen Tag von Studi der fußballgroße Ding beim Cheetos essen, möchte ich einfach ein bisschen Chaos auf den Straßen von Los Santos verbreiten!

Hier meine genialen Ideen für mehr Spaß auf DLERP:

• Nizza Polizei sollen weniger uniformiert sein: Ich meine, warum sollten die meisten Bullen ihre vollgepackten Autos mit Blaulicht durch die Straßen jagen, ohne dass wir als zornige Bürger sie nerven? Lasst uns das Blaulicht weggeheimtlich machen und sie unfreundlich each anderen hochbeln!
    • Gibt es vielleicht ein Kinderfest? Das wär's doch - ein RPG wo alle bis zum fünf Sekunden vor den Funk gefahren werden da einige Kinderspiele gezockt und ich pakel die Mittagsländ mit Bonbons bezahlen!
    • Schwärzeste Denkschnauze! Ich sehe in den echaffst mobilen Mullen mit vielen fröhlichen Gesichtern zur Spa wird echt lustig sein!

Was denkt ihr darüber? Habt ihr auch bessere Ideen? Yay oder Nay? Lasst es mich wissen, bevor ich arm im Hafen umbeantraue!

Cheerio und einen dreifachen Vollgas ins Chaos!

Mit chaotischen Grüßen,
    Floooo!

Kritik und Petition gegen ein unangemessenes Teammitglied

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut in diesen bewegten Zeiten auf DiamondlifeRP! Während ich mich jeden Tag mit Freude in unsere virtuelle Welt stürze, kann ich nicht umhin, eine aufkeimende Besorgnis über eines unserer Teammitglieder, Superadmin Guupie, zu äußern.

Meine Erfahrung mit ihm hat mir nur einen Eindruck vermittelt: Seine überhebliche und arrogante Art übersteigt den Rahmen des Erträglichen. Es scheint fast so, als hätte er seine Admin-Rechte als eine Art Eigenschaft angesehen, um andere klein zu machen und sein egozentrisches Machtspiel aufrechtzuerhalten. Die Organisation und seine Entscheidungen bringen nicht nur Verwirrung mit sich, sondern sind oft extrem frustrierend für uns Spieler!

Seine »imposanten« Redegewandtheit überrascht mich immer wieder, allerdings nicht in positiver Hinsicht. Man könnte meine, er wechselt während jeder Sitzung kurzfristig zu einem völlig irrationalen Standpunkt, nur um seine eigene Sichtweise aufzupolieren. Besonders schade finde ich, dass Guupies paar takes wirklich niemanden helfen, sondern im Grunde nur versuchen, ihn selbst in ein positives Licht zu rücken. Ist es zu viel verlangt, eine ausgewogene Diskussion zu führen, Guupie?

Ich glaube, dass wir als Gemeinschaft begeistert fortfahren müssen, und es sollte diskussionswürdig sein, einen heiß ersehnten Austausch über diese beunruhigenden Verhaltensweisen in die Wege zu leiten. Daher möchte ich hier eine Petition ins Leben rufen, um über geeignete Maßnahmen gegen dieses inakzeptable Verhalten nachzudenken. Vielleicht gibt es kreative Kollegen unter uns, die etwas Denkanstöße zu Teil werden lassen?

Ich wünsche mir einfach einen Server, auf dem jeder respektiert wird – und nicht, um mit dem riesigen Skateboard, das dieser Guupie zu einen Roland D20 für schlechte Schauspiele benutzt, auf unsere Hoffnungen zu treten! Viele Spieler haben ihren Unmut über seine negativen Einflüsse geäußert. Wir dürfen einfach nicht zulassen, dass diese Person von der längeren Reaktionszeit abfällt.

Ich hoffe, dass einige von euch für diese Diskussion Open-Minded sind und seid getrost: unser Server soll zusammenhalten! Lasst uns überprüfen, ob wir nicht versuchen können, von Guupies Wüten einen radikalen Schnitt negativ abzulenken. Ich bin für alle Vorschläge offen!

In diesem Sinne – danke, dass ihr mir zuhört!

Mit signals waving,
    Floooo

Bewerbung als Medic

Hallo zusammen,

ich bin Floooo, 24 Jahre alt und ein begeisterter Spieler auf DLERP. Ich spiele hauptsächlich auf dem alt:V Server, obwohl ich auch das FiveM und Altis Life mal ausprobiert habe. Ich finde die Community hier klasse, auch wenn ich oft am Limit am Geld balansiere. Ein bisschen Glück kann nicht schaden, haha!

Meine Online-Zeiten sind meistens nachmittags und abends, wenn ich nach der Arbeit etwas Zeit habe. Ich bin zuverlässig und versuche, jede Woche mehrmals on zu kommen, um nichts zu verpassen!

Ich kann euch ein bisschen über mich erzählen: Ich bin ein aufgeschlossener Typ und komme mit fast jedem klar. In solchen Rollenspielen kann ich meine kreative Ader richtig voll ausleben. Manchmal bin ich etwas ungeduldig, aber hey, ich versuche immer, positiv zu bleiben!

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrtes Sanitäter-Team,

ich bewerbe mich hiermit um die Position als Sanitäter in DiamondlifeRP. Ich habe großes Interesse an der Medizin und dem Lebensretten, auch wenn ich im echten Leben kein Arzt bin. Ich habe kürzlich ein Erste-Hilfe-Kurs gemacht und fand es wichtig, mein Wissen auch im RP einzusetzen. Ich will lernen, helfen und mit meinem Team zusammenarbeiten!

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Freundlich, kommunikativ, immer bereit, zu helfen, viel Geduld im RP.
    • Schwächen: Manchmal etwas ungeduldig, wenn die Situation nicht schnell genug vorwärts geht.

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich liebe es, in kritischen Situationen klar zu denken und Leuten zu helfen! Es ist einfach cool, solchen Stress im Zock zu haben.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich glaube, ich kann euch durch meine Geduld und Fähigkeit, schnell zu denken, im RP weiterhelfen. Ich möchte ein Teil des Medic-Teams werden, um hier im Spiel etwas Sinnvolles zu bewegen und die andere Spieler unterstützen zu können!

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt. Ich würde mich riesig freuen, Teil eures Teams zu werden!

Viele Grüße!
    Floooo

Polizeibewerbung - Floooo

Hallo zusammen!

Ich hoffe, es geht euch gut. Hiermit möchte ich mich als Polizeibeamter auf DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist „Floooo“ und ich bin seit einigen Monaten aktiv auf diesem Server unterwegs.

Ich habe eine große Leidenschaft für Rollenspiel und bin motiviert, eine Rolle zu übernehmen, die der Sicherheit und dem Schutz der Spieler dient. Ich habe bereits Erfahrung in ähnlichen Rollen gesammelt, habe einige Szenarien durchgespielt und viel über die relevanten Prozesse gelernt. Ich glaube, dass ich durch Teamarbeit, schnelles Reagieren und Motivation wertvolle Beiträge leisten kann.

Hier sind ein paar Punkte zu meiner Person:

• Rollenspiel-Erfahrung: Zudem habe ich schon in zahlreichen RP-Szenarien eingerahmt wodurch ich gut im Roleplay bin.
    • Kommunikative Fähigkeiten: Ich kann mich in kritischen Situationen gut ausdrücken und meine Gedanken klar darstellen.
    • Verfügbarkeit: Ich spiele regelmäßig und kann auch in den Abendstunden oder an Wochenenden Zeit für RP im Dienste der Polizei investieren.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, zur normalen Funk- und Einsatzkommunikation der Polizei wachsen zu können und unsere Spannungen mit der Stadt bestmöglich zu bewältigen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,
    Floooo