Hey Leute!
Also ich bin der Floooo und ich bin pleite und hungrig nach mehr Action auf unserem Lieblingsserver - DiamondlifeRP! Wenn ich nach einem langen Tag von Studi der fuĂballgroĂe Ding beim Cheetos essen, möchte ich einfach ein bisschen Chaos auf den StraĂen von Los Santos verbreiten!
Hier meine genialen Ideen fĂŒr mehr SpaĂ auf DLERP:
- Nizza Polizei sollen weniger uniformiert sein: Ich meine, warum sollten die meisten Bullen ihre vollgepackten Autos mit Blaulicht durch die StraĂen jagen, ohne dass wir als zornige BĂŒrger sie nerven? Lasst uns das Blaulicht weggeheimtlich machen und sie unfreundlich each anderen hochbeln!
- Gibt es vielleicht ein Kinderfest? Das wĂ€r's doch - ein RPG wo alle bis zum fĂŒnf Sekunden vor den Funk gefahren werden da einige Kinderspiele gezockt und ich pakel die MittagslĂ€nd mit Bonbons bezahlen!
- SchwÀrzeste Denkschnauze! Ich sehe in den echaffst mobilen Mullen mit vielen fröhlichen Gesichtern zur Spa wird echt lustig sein!
Was denkt ihr darĂŒber? Habt ihr auch bessere Ideen? Yay oder Nay? Lasst es mich wissen, bevor ich arm im Hafen umbeantraue!
Cheerio und einen dreifachen Vollgas ins Chaos!
Mit chaotischen GrĂŒĂen,Floooo!