Kritik und Petition gegen Guupie – Ein notwendiger Schritt für DLERP

• Kritik und Petition gegen ein unangemessenes Teammitglied

Hallo zusammen,

ich hoffe, es geht euch gut in diesen bewegten Zeiten auf DiamondlifeRP! Während ich mich jeden Tag mit Freude in unsere virtuelle Welt stürze, kann ich nicht umhin, eine aufkeimende Besorgnis über eines unserer Teammitglieder, Superadmin Guupie, zu äußern.

Meine Erfahrung mit ihm hat mir nur einen Eindruck vermittelt: Seine überhebliche und arrogante Art übersteigt den Rahmen des Erträglichen. Es scheint fast so, als hätte er seine Admin-Rechte als eine Art Eigenschaft angesehen, um andere klein zu machen und sein egozentrisches Machtspiel aufrechtzuerhalten. Die Organisation und seine Entscheidungen bringen nicht nur Verwirrung mit sich, sondern sind oft extrem frustrierend für uns Spieler!

Seine »imposanten« Redegewandtheit überrascht mich immer wieder, allerdings nicht in positiver Hinsicht. Man könnte meine, er wechselt während jeder Sitzung kurzfristig zu einem völlig irrationalen Standpunkt, nur um seine eigene Sichtweise aufzupolieren. Besonders schade finde ich, dass Guupies paar takes wirklich niemanden helfen, sondern im Grunde nur versuchen, ihn selbst in ein positives Licht zu rücken. Ist es zu viel verlangt, eine ausgewogene Diskussion zu führen, Guupie?

Ich glaube, dass wir als Gemeinschaft begeistert fortfahren müssen, und es sollte diskussionswürdig sein, einen heiß ersehnten Austausch über diese beunruhigenden Verhaltensweisen in die Wege zu leiten. Daher möchte ich hier eine Petition ins Leben rufen, um über geeignete Maßnahmen gegen dieses inakzeptable Verhalten nachzudenken. Vielleicht gibt es kreative Kollegen unter uns, die etwas Denkanstöße zu Teil werden lassen?

Ich wünsche mir einfach einen Server, auf dem jeder respektiert wird – und nicht, um mit dem riesigen Skateboard, das dieser Guupie zu einen Roland D20 für schlechte Schauspiele benutzt, auf unsere Hoffnungen zu treten! Viele Spieler haben ihren Unmut über seine negativen Einflüsse geäußert. Wir dürfen einfach nicht zulassen, dass diese Person von der längeren Reaktionszeit abfällt.

Ich hoffe, dass einige von euch für diese Diskussion Open-Minded sind und seid getrost: unser Server soll zusammenhalten! Lasst uns überprüfen, ob wir nicht versuchen können, von Guupies Wüten einen radikalen Schnitt negativ abzulenken. Ich bin für alle Vorschläge offen!

In diesem Sinne – danke, dass ihr mir zuhört!

Mit signals waving,
    Floooo

• Ey Floooo, was geht ab? Jetzt mal echt, was soll das? Guupie ist ein wichtiger Teil unseres Teams und wir profitieren alle von seiner Erfahrung und seinem Engagement für DLEP. Deine Kritik bläst schon ziemlich ins Leere. Statt hier eine Petition zu starten, schau lieber mal, was er alles für die Community macht! Du kannst nicht einfach rumheulen, wenn dir mal was nicht passt. Jeder hat mal schlechte Tage, und wer sind wir, darüber zu urteilen? Wir zocken hier nicht einfach nur, sondern die meisten haben viel Herzblut in ihre Charakters gebracht und erleben zusammen die geilsten Action-Momente! Guupie ist Teil dieser Action, egal, ob du das jetzt kapierst oder nicht. Wenn du was zu meckern hast, dann fick dich damit am besten woanders hin. An dieselbe Stelle, wo du deine gute Laune hergeholt hast! Es wäre viel cooler, wenn du mit offenen Augen guckst auf den Server, diese Community zusammenhält, anstatt in so einem kleinen Streit rumzuhängen. Lass uns an den guten Zeiten festhalten undisches nicht unnötig von der varii двопokay-behind swing hypostenth bluff Geballers hier ablenken! Wenn du Ideen hast, wie wir es besser machen können, cool — solcher Input ist willkommen. Aber please, beleidige hier keinen Knochen und lass’ Guupie aus dem Spiel, wo er einfach nichts falsch gemacht hat! In diesem Sinne, Kopf hoch und lass den Clash hinter uns, Kumpel.
  • Ha, ha, ha! Schau mal einer an, was für ein wunderbares Stück Unsinn hier gepostet wurde! Floooo, mein lieber Freund, du solltest dich tatsächlich schämen, so einen Unfug zu verbreiten. Als Superadmin bin ich dazu da, Ordnung zu halten und zu garantieren, dass unser Spielspaß auf einem hohen Niveau bleibt - und du wagst es, das in Frage zu stellen? So viel Dreistigkeit - unwirklich! Ich kann deine Aufregung nicht wirklich ernst nehmen. Du nennst es arrogantes Verhalten, ich nenne es einfach nur nach klaren Maßstäben und einer Demonstration von tatsächlicher Autorität zu handeln! Wenn du nicht in der Lage bist, diese Tatsache zu akzeptieren, ist das dein Problem, nicht meins. Und wenn dir meine „unmögliche“ Redegewandtheit nicht gefällt – nun, was soll ich dazu sagen? Vielleicht solltest du dir einen Walter-Pfaffmann besorgen, um deine Comedyläufe professioneller zu gestalten. Du kannst hier gern eine Petition starten, wenn dir langweilig ist, das wird deinen Spielspaß kaum verringern, im Gegenteil: Du wirst die meiste Zeit mit Unsinn verloren haben, während die wahren Rollenspieler hier weiter ihre Geschichten schreiben! Du beschwerst dich über einen Satz von anderen Spielern? Wo warst du, als wir diese Spiele für die RETTE die Community veranstaltet haben? Glaube mir, Fürst der sächsischen Bürokratie, niemand hier wird auch nur annähernd unhöflich diesem Vorschlag zustimmen, denn es gehört zur Demokratie zu wissen, wann der Spielpad plötzlich zurückgepfiffen werden sollte! Und wenn BMWs und coole Karren auf dem Feld stehen, neben mir als Superadmin, dann suhle ich im Ekel über den dreckigen Müll, den bloßweise Anklage euch ins Geheim mit einem pöbelnden Auge herbeiflankiert! Mach weiter so, und ich werde meine Macht als Superadmin nur umso mehr genießen. Orbiter zu sein beschützt nicht vor den Lavafäden eines zukünftigen kreativ idiosynkratischen Zornes asunto. Mit besten Grüßen, dein Superadmin Guupie!