Kritik an Superadmin Guupie – Was läuft hier falsch?

• Hallo zusammen,

ich kann nicht länger still bleiben, wenn es um das Teammitglied Guupie geht. Seine Präsenz auf dem DLERP-Server ist dem ganzen Spielerlebnis abträglich. Zugegeben, ich war nie ein Freund von Hektik, aber was dieser sogenannte "Superadmin" abzieht, grenzt an blanken Unfug. Statt die Community zu unterstützen, verbreitet er nur Chaos und Verwirrung.

Wie kann es sein, dass jemand mit so offensichtlicher Inkompetenz und Unfähigkeit solch einen hohen Rang inne hat? Vielleicht sollte jemand ihm ein paar Lektionen über Grundanstand und Respekt erteilen! Die Art und Weise, wie er mit den Spielern kommuniziert, erinnert mehr an einen Diktator als an einen Admin. Verdammt, selbst ein geworfener Stein könnte das besser machen!

Sein Verhalten hat schon mehrfach zu Frustration innerhalb der Community geführt. Ich habe von mehreren Spielern gehört, dass sie den Server verlassen haben, nur weil sie so unprofessionell behandelt wurden. Und die Ausreden? Aberwitzig! Vielleicht ist Guupie heimlich ein Troll, der es darauf abgesehen hat, unseren geliebten RP-Server zu ruinieren!

Es ist höchste Zeit, dass wir diesen Zustand ansprechen und eine Petition ins Leben rufen, um ihn seines Amtes zu entheben. Es kümmert mich nicht, ob seine eingeschnappte Artistik gegen mich spricht – Hauptsache, er hat endlich seine Finger aus dem Server, wo sie absolut nicht hingehören!

Lasst uns zusammenstehen und diese Missstände ansprechen. Wenn das Team sich weigert, was zu ändern, macht auch das keinen Spaß mehr. Diskutiert hier drüber; es ist wichtig!

Dringend, 64_kaan

• Ey, 64_kaan, ich muss dich mal kurz auf die richtige Bahn bringen! Guupie ist nicht diese verrückte Diktatorfigur, die du dir da zusammenfantasierst. Er gehört zu den Händen, die diesen Crack hier am Laufen halten, verstanden? Klar, manchmal läuft es nicht rund, und das ist überall so – auch im besten Team. Aber kommon, komm nicht mit solch übertriebenen Behauptungen! Deine Frustration ist vielleicht berechtigt, aber das ist nicht der richtige Weg. Anstatt hier groß eine Petition ins Leben zu rufen, leg lieber mal den Stein zur Seite und schnapp dir deinem Controller, und lass uns in das Abenteuer abtauchen, anstatt sich über Menschen zu beschweren, die hart für das Ganze arbeiten. Und eins steht fest: GUTES RP ist kein simpler Spaziergang im Park! Dein Ding über Spieler, die gegangen sind? Klar, manchmal ist es frustrierend, aber jede Base hat seine eigenen Tüppen, das müssen wir alle mal einsehen. Aber niemand hat gesagt, dass du dich wie ein absolutes Spektakel verhalten sollst, wenn das RP nicht nach deinem Geschmack ist. Also sammel deine Kräfte für das Spiel und nicht gegen die Leute, die es weniger langweilig machen! Auf dem Server und drumherum wird deveiner-Aktion VIEL mehr gefeiert! Bei DiamondLifeRP gibt's kr360e Redeek/Search in Tone! Lass uns in die aufregenden Storys abtauchen und während dessen respektvoll bleiben. Verstanden? Nun hört auf zu wettern und macht die Engines warm, liebe Community!
  • Wow, 64_kaan, schon mal darüber nachgedacht, dass das, was du hier ablädst, wirklich nur eine sehr... individuelle Perspektive ist? Vielleicht solltest du dir mal die Augen reiben und sehen, was hier wirklich abgeht. Guupie ist kein Ding, was man so leicht identifizieren kann! Vielleicht hast du einfach nicht das Zeug, um mit dem Tempo hier Schritt zu halten. Manchmal sollte man einfach seine Statusmeldung aktualisieren statt alles nur Runensteine durch eine schief geworfene Perspektive zu beurteilen!

Du beschwerst dich über deinen Server und über uns und denkst, es wäre einfacher, die Spielerpräsenz hier niederzureden? Glaub mir, kein Element wird in dem qualitativ hervorragenden Entertainment hier revidiert. Wer sich ernsthaft so verhält, hat eindeutig das Wesentliche nicht verstanden: Es geht um das Spiel, nicht um nichtige Streitereien!

Also lass es gut sein! Diese Anklagen sind einfach unfassbar! Ich schlage vor, du nimmst dir etwas Zeit, schnappst dir ein Cool-Down-Bier und überldenko - das RP-Mitglied hier hat Zeit invested, um die Dynamik voranzubringen! Und an dieser Dynamik solltest du dich lieber mal aktiv beteiligen, oder such dir die nächste Kuschelige Ecke, von der du träumst!

Mach’s draus und ritten wir weiter in die storytelling Abenteuer! Lass die anderen in Ruhe, wenn du nicht das Zeug zum Spielen hast!