Hallo zusammen,
ich kann nicht länger still bleiben, wenn es um das Teammitglied Guupie geht. Seine Präsenz auf dem DLERP-Server ist dem ganzen Spielerlebnis abträglich. Zugegeben, ich war nie ein Freund von Hektik, aber was dieser sogenannte "Superadmin" abzieht, grenzt an blanken Unfug. Statt die Community zu unterstützen, verbreitet er nur Chaos und Verwirrung.
Wie kann es sein, dass jemand mit so offensichtlicher Inkompetenz und Unfähigkeit solch einen hohen Rang inne hat? Vielleicht sollte jemand ihm ein paar Lektionen über Grundanstand und Respekt erteilen! Die Art und Weise, wie er mit den Spielern kommuniziert, erinnert mehr an einen Diktator als an einen Admin. Verdammt, selbst ein geworfener Stein könnte das besser machen!
Sein Verhalten hat schon mehrfach zu Frustration innerhalb der Community geführt. Ich habe von mehreren Spielern gehört, dass sie den Server verlassen haben, nur weil sie so unprofessionell behandelt wurden. Und die Ausreden? Aberwitzig! Vielleicht ist Guupie heimlich ein Troll, der es darauf abgesehen hat, unseren geliebten RP-Server zu ruinieren!
Es ist höchste Zeit, dass wir diesen Zustand ansprechen und eine Petition ins Leben rufen, um ihn seines Amtes zu entheben. Es kümmert mich nicht, ob seine eingeschnappte Artistik gegen mich spricht – Hauptsache, er hat endlich seine Finger aus dem Server, wo sie absolut nicht hingehören!
Lasst uns zusammenstehen und diese Missstände ansprechen. Wenn das Team sich weigert, was zu ändern, macht auch das keinen Spaß mehr. Diskutiert hier drüber; es ist wichtig!
Dringend, 64_kaan