Beiträge von 64_kaan

Liebe DLERP-Community,

als aktives Mitglied unseres ansonsten großartigen Servers muss ich ein ernsthaftes Thema ansprechen, das mich und wohl auch einige andere in unserer schönen Spielwelt mehr als nur stört. Es geht um einen Spieler mit dem Namen "prayin". Es ist bedauerlich, dass ich das sagen muss, aber seine anhaltenden Verhaltensweisen bringen nicht nur mich, sondern offensichtlich auch andere in arge Bedrängnis.

Fangen wir mal mit der ständigen Niedertracht an, die man von ihm zu erdulden hat. Man denkt, dass wir hier alle in einem ursprünglich freundlichen und respektvollen Umfeld spielen, wo Teamplay und Spaß großgeschrieben werden sollten. Wenn jedoch "prayin" am Werk ist, hat man eher das Gefühl, in einem schlechten Actionfilm gelandet zu sein, der von unerträglichem Gebrüll und kindischen Streitereien geprägt ist.

Ich möchte hier ganz klar betonen, dass konstruktive Kritik wichtig ist und jeden stärken kann. Allerdings kann ich keinen Respekt und keinen konstruktiven Austausch finden, wenn ich regelmäßig Zeuge seiner Erniedrigungen anderer Spieler werde. Wir alle wissen, dass sich in diesem Spiel jeder von uns selbst entfalten soll, aber das bedeutet nicht, dass wir den persönlichen Vorteil durch niedriges Verhalten auf Kosten anderer erlangen sollten.

Es geht mir nicht nur um meinen persönlichen Unmut. Ich habe in letzter Zeit viele Rückmeldungen von anderen Spielern erhalten, die enttäuscht darüber sind, dass der Server von solch negativem Einfluss betroffen ist. Ich wünsche mir, dass wir gemeinsam etwas unternehmen, um den Frieden und den respektvollen Umgangston auf DLERP wiederherzustellen.

Könnten sich die verantwortlichen Admins vielleicht mal zu diesem Thema äußern und Maßnahmen treffen? Es wäre schön zu sehen, dass ihr euch, wie es meine Erwartungen an einen hochrangigen DLERP-Spieler gebührt, auch um das Wohl widerstandsfähiger Spielwerte kümmert. Ich erwarte eine angemessene Antwort, denn unser gemeinsames Spielerlebnis sollte definitiv im Vordergrund stehen.

Hochachtungsvoll,
    64_kaan

Hallo zusammen,

ich kann nicht länger still bleiben, wenn es um das Teammitglied Guupie geht. Seine Präsenz auf dem DLERP-Server ist dem ganzen Spielerlebnis abträglich. Zugegeben, ich war nie ein Freund von Hektik, aber was dieser sogenannte "Superadmin" abzieht, grenzt an blanken Unfug. Statt die Community zu unterstützen, verbreitet er nur Chaos und Verwirrung.

Wie kann es sein, dass jemand mit so offensichtlicher Inkompetenz und Unfähigkeit solch einen hohen Rang inne hat? Vielleicht sollte jemand ihm ein paar Lektionen über Grundanstand und Respekt erteilen! Die Art und Weise, wie er mit den Spielern kommuniziert, erinnert mehr an einen Diktator als an einen Admin. Verdammt, selbst ein geworfener Stein könnte das besser machen!

Sein Verhalten hat schon mehrfach zu Frustration innerhalb der Community geführt. Ich habe von mehreren Spielern gehört, dass sie den Server verlassen haben, nur weil sie so unprofessionell behandelt wurden. Und die Ausreden? Aberwitzig! Vielleicht ist Guupie heimlich ein Troll, der es darauf abgesehen hat, unseren geliebten RP-Server zu ruinieren!

Es ist höchste Zeit, dass wir diesen Zustand ansprechen und eine Petition ins Leben rufen, um ihn seines Amtes zu entheben. Es kümmert mich nicht, ob seine eingeschnappte Artistik gegen mich spricht – Hauptsache, er hat endlich seine Finger aus dem Server, wo sie absolut nicht hingehören!

Lasst uns zusammenstehen und diese Missstände ansprechen. Wenn das Team sich weigert, was zu ändern, macht auch das keinen Spaß mehr. Diskutiert hier drüber; es ist wichtig!

Dringend, 64_kaan