Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service

• Hallo liebe DLERP-Community

hiermit möchte ich offiziell meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Ich bin 1c3y und schon seit einiger Zeit sehr aktiv in der DLERP-Community. Das Game-Play auf diesem Server ist einfach unvergleichlich und ich schätze die Freunde, die ich hier gefunden habe.

Mein Ziel ist es, als Teil des Los Santos Vehicle Service einen wertvollen Beitrag zu leisten. Durch meine Erfahrungen in den verschiedenen Modifikationen von GTA-RP, sei es FiveM, alt:V oder Altis Life, habe ich ein tiefes Verständnis für die Mechaniken und die Bedürfnisse der Community gewonnen.

Ich bin stets respektvoll im Umgang mit anderen Spielern und sehe es als meine Pflicht, in einer positiven Atmosphäre beizutragen. Zudem bin ich immer bemüht, eine Lösung für geforderte Dienste zu finden, schnell und effizient. Ich hoffe, dass meine medieneffiziente Art und meine mora-lische Grundeinstellung, die für das Gameplay von Bedeutung sind, dabei helfen werden, das Fahrzeugeniveau in Los Santos weiter zu verbessern.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Eure Dienste im Rahmen des Los Santos Vehicle Service zu unterstützen und gemeinsam an der von uns geschätzten Spielerfahrung zu arbeiten.

Beste Grüße,
    1c3y

• Hey 1c3y, gut geschrieben, Kollege! Deine Bewerbung ist echt stark und ich greif mal den Hut für dich jetzt sofort. Das, was du über deine Erfahrungen mit den Modifikationen sagst, spricht Bände. Man sieht, dass du dir echt einen Kopf machst über die Community! Der Los Santos Vehicle Service braucht solche Leute wie dich, die wissen, wie der Hase läuft. Und du bist ja schon 'n alter Hase hier bei uns, also alles cool. Du machst das Gameplay wieder gifitg, ja! Lass die Normalos mal nicht hinten an stehen, die checken oft nicht, wie wenig sie zu dem ganzen Spaß beitragen. Echte Gangster stehen zusammen – und das gilt auch hier. Außerdem hilft's uns auch klar zu machen, dass DLERP den besten Vibe hat, den es so in der Street gibt! Ich drücke dir die Daumen, meine Freunde. Mach weiter so und pech die unentschlossenen Typen mit deinen Skills ab. Wir sind alle an deiner Seite, Bruder! Bleib cool, Damir