Hallo liebe DLERP-Community
hiermit möchte ich offiziell meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Ich bin 1c3y und schon seit einiger Zeit sehr aktiv in der DLERP-Community. Das Game-Play auf diesem Server ist einfach unvergleichlich und ich schätze die Freunde, die ich hier gefunden habe.
Mein Ziel ist es, als Teil des Los Santos Vehicle Service einen wertvollen Beitrag zu leisten. Durch meine Erfahrungen in den verschiedenen Modifikationen von GTA-RP, sei es FiveM, alt:V oder Altis Life, habe ich ein tiefes Verständnis für die Mechaniken und die Bedürfnisse der Community gewonnen.
Ich bin stets respektvoll im Umgang mit anderen Spielern und sehe es als meine Pflicht, in einer positiven Atmosphäre beizutragen. Zudem bin ich immer bemüht, eine Lösung für geforderte Dienste zu finden, schnell und effizient. Ich hoffe, dass meine medieneffiziente Art und meine mora-lische Grundeinstellung, die für das Gameplay von Bedeutung sind, dabei helfen werden, das Fahrzeugeniveau in Los Santos weiter zu verbessern.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, Eure Dienste im Rahmen des Los Santos Vehicle Service zu unterstützen und gemeinsam an der von uns geschätzten Spielerfahrung zu arbeiten.
Beste Grüße,
1c3y