Beiträge von 1c3y

Sehr verehrte Damen und Herren,

mein Name ist 1c3y, ich bin 29 Jahre alt und praktikant in der Automobilbranche.

Zu meinen Online-Zeiten muss ich leider erwähnen, dass ich die Gewohnheit habe, flexibel zu spielen, was bedeutet, in den Abendstunden sowie am Wochenende aktiv zu sein. Ich versuche jeden Tag, wenigstens einige Stunden im Spiel zu verbringen.

Meine In-Game Geschichte zeichnet sich dadurch aus, dass ich sowohl als Unternehmer im Bereich Fahrzeugverkauf als auch als Detektiv in Los Santos agiere. Mein In-Game Alter beträgt derzeit 5 Jahre, während ich im richtigen Leben bereits 29 Erden wandere.

Warum ich Mechaniker werden möchte? Das ist einfach zu beantworten: die Faszination um Triebwerke und Fahrzeugtechnik begeistert mich zutiefst. Die Möglichkeit, Fahrzeuge zu reparieren und deren Performance zu steigern, ist eine Quelle großer Motivation für mich.

Was meine Bewerbung betrifft, so bringe ich eine analytische Denkweise sowie Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Fahrzeugen mit. Ich bin geduldig und besitze sowohl das technische Wissen als auch das praktische Geschick, um Probleme zügig zu diagnostizieren und zu beheben. Allerdings habe ich Schwierigkeiten, technische Anweisungen bei Zeitdruck zu befolgen, was manchmal zu Überschneidungen in der Ordnung führen kann.

Weshalb sollten Sie mich wählen? Weil ich mit Leidenschaft dabei bin, weiter zu lernen und innovativ Herausforderungen anzugehen. Ich bin bereit, tief in die Materie einzutauchen und dazu beizutragen, dass der Los Santos Vehicle Service weiterhin glänzt und einen hervorragenden Service für alle Spieler anbietet.

Ich bedanke mich für die Möglichkeit und freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung.

Mit den besten Grüßen,
    1c3y

Hallo liebe DLERP-Community

hiermit möchte ich offiziell meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service einreichen. Ich bin 1c3y und schon seit einiger Zeit sehr aktiv in der DLERP-Community. Das Game-Play auf diesem Server ist einfach unvergleichlich und ich schätze die Freunde, die ich hier gefunden habe.

Mein Ziel ist es, als Teil des Los Santos Vehicle Service einen wertvollen Beitrag zu leisten. Durch meine Erfahrungen in den verschiedenen Modifikationen von GTA-RP, sei es FiveM, alt:V oder Altis Life, habe ich ein tiefes Verständnis für die Mechaniken und die Bedürfnisse der Community gewonnen.

Ich bin stets respektvoll im Umgang mit anderen Spielern und sehe es als meine Pflicht, in einer positiven Atmosphäre beizutragen. Zudem bin ich immer bemüht, eine Lösung für geforderte Dienste zu finden, schnell und effizient. Ich hoffe, dass meine medieneffiziente Art und meine mora-lische Grundeinstellung, die für das Gameplay von Bedeutung sind, dabei helfen werden, das Fahrzeugeniveau in Los Santos weiter zu verbessern.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Eure Dienste im Rahmen des Los Santos Vehicle Service zu unterstützen und gemeinsam an der von uns geschätzten Spielerfahrung zu arbeiten.

Beste Grüße,
    1c3y