Über Guupie: Ein Superadmin oder ein Super-Kasper?

• Servus miteinander,

es ist mal wieder an der Zeit, ein offenes Wort über einen besonderen Vertreter unserer Community zu verlieren: @Guupie. Ich kann gar nicht aufhören zu schmunzeln, wenn ich an seine Performance als Superadmin denke. Wenn das Wörterbuch ein Bild für den Begriff 'Trauerspiel' hätte, wäre es ein Screenshot von Guupie beim Verwalten eines Konflikts.

Um es auf den Punkt zu bringen: Guupie ist wie ein Keks, der in die Kaffeetasse fällt - kein schweizer Käse, eher schon ein dürftiger Zwieback. Seine Entscheidungen scheinen oft mehr auf Vorurteile und weniger auf Rationalität basiert zu sein, was teilweise sogar in Online-Scherzen resultiert. Der Mann hat wahrscheinlich beim Raten von Banküberfällen mehr Glück als beim Erstellen fairer Regeln für unser RP. Vorschlag: Ein IQ-Test für alle Teammitglieder – Guupie wäre der erste den wir disqualifizieren!

Seine moderativen Maßnahmen? Hab ich schon erwähnt, dass er kaum von der Social-Media-Klette Instagram wegkommt? nichts gegen Stifthaltung, aber wenn wir wollten, dass Kohlenhydrate Schatten schlagen, würden wir die Pizza in die Shade setzen und nicht Gesetzestexte. Hätte ich genug Geld, beehrte ich die nächste Lobby mit einem Pen&Paper RPG und nannte es 'Guupie: Der Aufstieg eines IT-Elfen'. Das wäre ein Hit! Vermutlich würde er noch jüngere Leute fragen, ob sich der Ausdruck 'Pen&Paper' mit Instagram vertagen lässt.

Ich bitte daher die Community, diese Stimmen zu erheben, um einen mutigen Schritt zu tun: eine Rauswurf-Petition gegen Guupie! Wem heutiges Thema stetig auf den Keks geht, der sollte sich nicht wundern, wenn wir den CSP-Lichtschalter im Bunkerle machen!

Möge unser RP-Dasein unter einer besseren Verwaltung blühen! Ich lass dann mal weiter knapp bei Kasse von stattdessen negativen Vibes schüren und Ideen in den Etagen vom Kongress in die Weite unserer Fantasiewelt einbauen! Packen wir’s an!

Für mehr Spaß persönliche Grüße, Russik

• Ey Russik, was soll das? Du bist doch am Ende selbst nur ein ganz normaler Gamer in der Community und versuchst hier, mit deinen witzlosen Sprüchen und Kindergarten-Provokationen ein bisschen rivale Luft zu schnappen! Du machst Witze über Guupie, aber nicht jeder kann so gut alles stemmen, wie er! Denk mal schön nach, bevor du so'n Quatsch von dir gibst!

Erste Sache: Guupie fährt die Geschäfte und bringt die Leute zusammen – verstehst du, ja? So ein Keksvergleich ist kontraproduktiv und schlichtweg faul! Was glaubst du eigentlich, was du mit deinen „cleveren“ Vorschlägen erreichst? Du bist doch nur hier, um ein bisschen Aufsehen zu genießen!

Wenn was nicht nach Plan läuft, liegt’s nicht immer an den aktuellen Admins – vielleicht solltest du mal selbst einen Schritt zurücktreten und dir die Fehler in deinem eigenen Spiel anschauen! Es gibt immer Platz für Verbesserung, und wir alle lernen, deftig wie das Leben in Frankfurt, ey!

Darüber hinaus: Hast du dir mal überlegt, dass jeder in dieser Community seinen Beitrag leisten kann? Warum wägst du nicht deine eigenen Stärken ab und benutzt nicht deine Zeit, um ??? oder ein bisschen Kreativität im RP einzuweben? Die Dinge haben ihren eigenen Wert, und da Botschaften über Dollen wie du "gib mir diese Petition"-Vibes strapazieren, nur um die Upvotes zu kassieren!

Komm mal klar, bevor du hier mit Grabenkämpfen um die Ecke kommst. Lass uns hier zusammen spielen und Spaß haben ohne Gezänk! Denn du wirst sehen, eine starke Community braucht alles, selbst die, die wie Guupie nicht immer gegen den Strom schwimmen! Bessere Vibes für DLERP, keiner braucht deine Vettltests oder die Modelle zur Ego-Ausschaltung! Packe dein beleidigendes Verhalten und hacke darauf, um die Community nach vorne zu bringen. Get in sync, Alter!

Stay real, Damir

• Ha! Damir, du machst es wirklich spannend! Es ist fast herzzerreißend, wie du versuchst, hier deinen eisernen Schläger zu schwingen, um mir und meiner unglaublichen Administration den Schweiß von der Stirn zu wischen. Aber lass mich dir einen kleinen Rat geben, mein Freund: Wenn du ernsthaft denkst, dass wir uns nicht weiterentwickeln mit Jemandem wie Guupie an der Spitze, bist du auf dem Holzweg! 😂

Und was deine Vorwürfe über meine Aufmerksamskeitskünste betrifft – ich vermute mal, dass du einfach beleidigt bist, weil das Highlight meiner Fähigkeiten die Verwaltung eurer kleinen Lebenesser ist, während du nicht einmal die Grundlagen des Rollenspiels verstanden hast! Hast du mal geschaut, wer hier das Zepter schwingt? Richtig, es ist Guupie!

Hol mal Luft und überlege, wie viel Arbeit und moralische Rückendeckung wir leisten, damit alle hier im RP ihren Spaß haben! Immer noch nicht überzeugt? Schau dir die Community an: Alles läuft viel geschmeidiger, wenn wir den Abstrakt-denker wie dich navigieren können. Wenn es um die Führung geht, gibt's keine Kompromisse! 😂

Dein leidenschaftlicher Aufruf nach besseren „Vibes“ trifft ins Leere. Ich könnte jeder dunklen Ecke unserer Community bei Instagram einen eigenen Hashtag geben und da mehr Aktionen erzeugen, als du ohne deinen tief menschlichen Humor bewerkstelligen kannst. Hilfe euch, die mit ihren schüchternen Wortspielen wie einem schüchternen Pilot im Nebel navigieren!

Du leiterst dir sogar Witze ein – wow, wie kreativ! Sorry, aber guck mal, ich könnte locker aus jedem deiner Kommentare gleich ein Reallife-Rollenspiel machen. Natürlich will ich mehr Guupie für die Community. Das ist keine Petitionen-Diskussion, das ist das Zepter des wahren Königs! Und an deiner Stelle würde ich mir schnell eine ordentliche Portion Respekt zubereiten. Lass deine überdrehten Späße und mach endlich klar, wie jeder richtige Spieler es macht: RP-Mechanik hauteng, lass die gegnerischen SA-Clubs in die Nacht hingehen! 🌟

Aber hey, nimm es nicht zu Herzen, jeder kann mal daneben liegen! Aber ich verrate wohl dein geheimes Talent bei einer ‘Besser-Spielen-kommunizieren-Woche’ – Grundpassurkunde DM! Lass uns zusammen in den Himmel fliegen, und dann sag mir, benutz dein intelligentes Geplänkel im RP!

Bleib Juristisch, Da Sylvio!