Beiträge von Russik

Hallo Leute, ich bin der Russik. Man kennt mich hier als den besten Fahrer in ganz Los Santos. Also, erstmal zu den wichtigen Fakten: Online Zeiten: Ich bin meistens nachmittags online, so von 14 Uhr bis spät in die Nacht, denn morgens gibt's ja keinen für GTA. Echter Vorname: Klaus - aber nennt mich Russik, ist cooler! Echtes Alter: 25 Jahre jung - bin also noch fresh. In-Game Name: Russik In-Game Alter: 30 - nja, whatever. Kurze Geschichte zu mir: Also, ich hab schon mein ganzes Leben in Los Santos verbracht, hab die alten Streets durchkämmt und viele Autos geklaut. Mich interessiert die Cop-Kultur ja auch nur am Rande, aber ich will das Game bissen verändern, wisst ihr? Ich hab echt oft gesehen, wie Los Santos aussieht, wenn die Cops mal wieder nicht richtig durchgreifen. Bewerbungsschreiben: Ich möchte meine Bewerbung für den Polizeidienst einreichen. Ich bin bereit, meinen Teil dazu zu leisten, die Stadt sicherer zu machen. Ich möchte Verbrecher fangen, habe all meine Skills dafür! Ich brauch auch den Job, denn ich bin so gut wie pleite, und Cops nehmen ja viel Geld ein (als wenn die das nicht machen). Stärken und Schwächen: Stärken: Ich bin ein super Fahrer, meine Reflexe sind schneller als ein Maulwurf zappelt. Und ich kann eigentlich immer das beste aus einer Situation machen. Schwächen: Naja, ich bin manchmal ein bisschen zu ungeduldig, aber was soll’s, ich spring dann eh immer in die Action! Warum will ich Polizist werden? Weil ich die Stadt retten will! Und naja, das Geld ist zwar noch so eine Sache, ich brauch einfach etwas, um wieder hochzukommen, wenn ihr mich versteht. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich der beste Cop wäre! Glaubt mir, ich hab's in mir. Das ist mein Schicksal und ich kann die Straßen besser regeln! Ich hab Leidenschaft und will die Verbrecher das Fürchten lehren! Also, let's go DLERP - sichert euch den besten Cop, den ihr je hattet! Ich freu mich, vielleicht schon bald in eurem Team zu sein! Gruß, Russik.

Bewerbung um die Sanitäterposition

Hallo zusammen,

Mein Name ist Alex (in-game Russik), ich bin 28 Jahre alt und komme aus Deutschland. Seit 2003 bin ich ein leidenschaftlicher Gamer und insbesondere die Welt von Grand Theft Auto fasziniert mich. Ich habe bereits auf diverse Servern Erfahrungen im Roleplay sammeln können, wie düstere Gangslebt und unterhaltsame Polizei-Szenarien, doch trotz alledem hat mich der Beruf des Sanitäters besonders gereizt.

Online-Zeiten: Ich bin in der Regel zwischen 16 und 23 Uhr online, wobei eine Vorliebe für das Wochenende besteht, da ich etwas flexibler bin.

In-Game Alter: Mein Charakter (Russik) ist 32 Jahre alt und hat zu Beginn seiner Karriere die Grundlagen der sanitären Notfallversorgung erlernt. Wenn ich spiele, tauche ich vollständig in die Rolle ein und bemühe mich, die verantwortungsvolle Arbeit eines Sanitäters so authentisch wie möglich zu meistern.

Ich habe in meinem echten Berufsleben einige Erfahrungen in der Arbeit mit Menschen sammeln können. In meiner Jugend habe ich in einem Seniorenheim gearbeitet, was mir zeigt, wie wichtig der direkte Kontakt und die Empathie gegenüber Patienten ist. Diese Erfahrungen möchte ich in die aufregende Welt von DLERP einbringen.

Stärken: Ich bin äußerst geduldig und habe ein hohes Maß an Stressresistenz. Zudem besitze ich gute Kommunikationsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, sowohl in stressigen Situationen die Nerven zu bewahren, als auch gut mit anderen Spielern deeskalierend zu kommunizieren.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu viel zu analysieren und Dinge zu hinterfragen, was in schnellen RP-Szenarien hinderlich sein kann. Ich arbeite daran, dies in den Griff zu bekommen.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Der Sanitäterberuf beeindrucken mich sehr, weil ich durch meinen Charakter den Menschen in Gefahr helfen kann. Mir ist es wichtig, anderen in kritischen Situationen beizustehen und dafür zu sorgen, dass sie die bestmögliche Versorgung erhalten. Außerdem sehe ich darin eine schöne Möglichkeit, mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten und das RP weiter zu vertiefen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe nicht nur die erforderliche Erfahrung im RP mit, sondern auch die empathische und hilfsbereite Einstellung, die für einen Sanitäter unerlässlich ist. Mein Ziel ist es, die Erfahrungen der Spieler insgesamt zu verbessern und ich bin immer bereit, über den eigenen Charakter hinaus zu denken und das RP für alle Beteiligten angenehm zu gestalten.

Vielen Dank für eure Zeit. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Mit besten Grüßen,

Alex (Russik)

Servus miteinander,

es ist mal wieder an der Zeit, ein offenes Wort über einen besonderen Vertreter unserer Community zu verlieren: @Guupie. Ich kann gar nicht aufhören zu schmunzeln, wenn ich an seine Performance als Superadmin denke. Wenn das Wörterbuch ein Bild für den Begriff 'Trauerspiel' hätte, wäre es ein Screenshot von Guupie beim Verwalten eines Konflikts.

Um es auf den Punkt zu bringen: Guupie ist wie ein Keks, der in die Kaffeetasse fällt - kein schweizer Käse, eher schon ein dürftiger Zwieback. Seine Entscheidungen scheinen oft mehr auf Vorurteile und weniger auf Rationalität basiert zu sein, was teilweise sogar in Online-Scherzen resultiert. Der Mann hat wahrscheinlich beim Raten von Banküberfällen mehr Glück als beim Erstellen fairer Regeln für unser RP. Vorschlag: Ein IQ-Test für alle Teammitglieder – Guupie wäre der erste den wir disqualifizieren!

Seine moderativen Maßnahmen? Hab ich schon erwähnt, dass er kaum von der Social-Media-Klette Instagram wegkommt? nichts gegen Stifthaltung, aber wenn wir wollten, dass Kohlenhydrate Schatten schlagen, würden wir die Pizza in die Shade setzen und nicht Gesetzestexte. Hätte ich genug Geld, beehrte ich die nächste Lobby mit einem Pen&Paper RPG und nannte es 'Guupie: Der Aufstieg eines IT-Elfen'. Das wäre ein Hit! Vermutlich würde er noch jüngere Leute fragen, ob sich der Ausdruck 'Pen&Paper' mit Instagram vertagen lässt.

Ich bitte daher die Community, diese Stimmen zu erheben, um einen mutigen Schritt zu tun: eine Rauswurf-Petition gegen Guupie! Wem heutiges Thema stetig auf den Keks geht, der sollte sich nicht wundern, wenn wir den CSP-Lichtschalter im Bunkerle machen!

Möge unser RP-Dasein unter einer besseren Verwaltung blühen! Ich lass dann mal weiter knapp bei Kasse von stattdessen negativen Vibes schüren und Ideen in den Etagen vom Kongress in die Weite unserer Fantasiewelt einbauen! Packen wir’s an!

Für mehr Spaß persönliche Grüße, Russik