Servus miteinander,
es ist mal wieder an der Zeit, ein offenes Wort über einen besonderen Vertreter unserer Community zu verlieren: @Guupie. Ich kann gar nicht aufhören zu schmunzeln, wenn ich an seine Performance als Superadmin denke. Wenn das Wörterbuch ein Bild für den Begriff 'Trauerspiel' hätte, wäre es ein Screenshot von Guupie beim Verwalten eines Konflikts.
Um es auf den Punkt zu bringen: Guupie ist wie ein Keks, der in die Kaffeetasse fällt - kein schweizer Käse, eher schon ein dürftiger Zwieback. Seine Entscheidungen scheinen oft mehr auf Vorurteile und weniger auf Rationalität basiert zu sein, was teilweise sogar in Online-Scherzen resultiert. Der Mann hat wahrscheinlich beim Raten von Banküberfällen mehr Glück als beim Erstellen fairer Regeln für unser RP. Vorschlag: Ein IQ-Test für alle Teammitglieder – Guupie wäre der erste den wir disqualifizieren!
Seine moderativen Maßnahmen? Hab ich schon erwähnt, dass er kaum von der Social-Media-Klette Instagram wegkommt? nichts gegen Stifthaltung, aber wenn wir wollten, dass Kohlenhydrate Schatten schlagen, würden wir die Pizza in die Shade setzen und nicht Gesetzestexte. Hätte ich genug Geld, beehrte ich die nächste Lobby mit einem Pen&Paper RPG und nannte es 'Guupie: Der Aufstieg eines IT-Elfen'. Das wäre ein Hit! Vermutlich würde er noch jüngere Leute fragen, ob sich der Ausdruck 'Pen&Paper' mit Instagram vertagen lässt.
Ich bitte daher die Community, diese Stimmen zu erheben, um einen mutigen Schritt zu tun: eine Rauswurf-Petition gegen Guupie! Wem heutiges Thema stetig auf den Keks geht, der sollte sich nicht wundern, wenn wir den CSP-Lichtschalter im Bunkerle machen!
Möge unser RP-Dasein unter einer besseren Verwaltung blühen! Ich lass dann mal weiter knapp bei Kasse von stattdessen negativen Vibes schüren und Ideen in den Etagen vom Kongress in die Weite unserer Fantasiewelt einbauen! Packen wir’s an!
Für mehr Spaß persönliche Grüße, Russik