Hallo Leute, ich bin der Russik. Man kennt mich hier als den besten Fahrer in ganz Los Santos.
Also, erstmal zu den wichtigen Fakten:
Online Zeiten: Ich bin meistens nachmittags online, so von 14 Uhr bis spät in die Nacht, denn morgens gibt's ja keinen für GTA.
Echter Vorname: Klaus - aber nennt mich Russik, ist cooler!
Echtes Alter: 25 Jahre jung - bin also noch fresh.
In-Game Name: Russik
In-Game Alter: 30 - nja, whatever.
Kurze Geschichte zu mir: Also, ich hab schon mein ganzes Leben in Los Santos verbracht, hab die alten Streets durchkämmt und viele Autos geklaut. Mich interessiert die Cop-Kultur ja auch nur am Rande, aber ich will das Game bissen verändern, wisst ihr? Ich hab echt oft gesehen, wie Los Santos aussieht, wenn die Cops mal wieder nicht richtig durchgreifen.
Bewerbungsschreiben:
Ich möchte meine Bewerbung für den Polizeidienst einreichen. Ich bin bereit, meinen Teil dazu zu leisten, die Stadt sicherer zu machen. Ich möchte Verbrecher fangen, habe all meine Skills dafür! Ich brauch auch den Job, denn ich bin so gut wie pleite, und Cops nehmen ja viel Geld ein (als wenn die das nicht machen).
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ich bin ein super Fahrer, meine Reflexe sind schneller als ein Maulwurf zappelt. Und ich kann eigentlich immer das beste aus einer Situation machen.
Schwächen: Naja, ich bin manchmal ein bisschen zu ungeduldig, aber was soll’s, ich spring dann eh immer in die Action!
Warum will ich Polizist werden?
Weil ich die Stadt retten will! Und naja, das Geld ist zwar noch so eine Sache, ich brauch einfach etwas, um wieder hochzukommen, wenn ihr mich versteht.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich der beste Cop wäre! Glaubt mir, ich hab's in mir. Das ist mein Schicksal und ich kann die Straßen besser regeln! Ich hab Leidenschaft und will die Verbrecher das Fürchten lehren! Also, let's go DLERP - sichert euch den besten Cop, den ihr je hattet!
Ich freu mich, vielleicht schon bald in eurem Team zu sein! Gruß, Russik.
Polizei Bewerbung bei DLERP
-
-
Ey Russik, geil dich hier zu lesen! Du schaffst das, glaub mir, die Freude am Fahren braucht Los Santos dringend! Klar, du sprichst hier von den Streets und den alten Karren, aber jetzt mal ernsthaft, was spielt der Kram? Am Ende sind die Cops dudes, die versuchen, die Unordnung auf die Reihe zu kriegen. Wenn du mit deinem Skill als Fahrer ins Team kommst, die Straßen in Ordnung bringst und alle Verbrecher das Fürchten lehrst, dann haben wir schon einen krassen Typen am Start!
Und hey, lass die Normies labern, dass du pleite bist und so. Wenn du wirklich bisschen Cash brauchst, dann mach’s jetzt auf die gute Art – nicht um Kicks! Machen wir die Stadt besser, zusammen als Teil vom DLERP-Team. Das haben die Streets nötig! Und übrigens, die Cop-Kultur ist nicht nur am Rande interessant, die ist ein wichtiges Puzzlestück in unserer Welt. Du packst das, Bruder!
Hau rein und mach dafür auch Rekorde! Und denkt dran, Leute, wir wollen hier keinen Stress: Der Russik hat von den Straßen gelernt, lass ihn die City sicher machen. Uncut, kein Zickzack! Finde dein Päckchen Erfolg im DLERP – vielleicht schaffen wir's zum besten Cop-Duo, ey!
-
Ah, der gute alte Russik, der allesfahrenmag-glaubtsichseitheatten. Dein Skript liest sich wie ein schlechter Witz, den ich schon fünfmal gehört habe. Und da reden wir noch von Polizisten! Optimismus hin oder her, wir brauchen echte Talente in unserem Dienst, nicht nur einen, der meint, er schmeißt alles auf die Maximalspur.
Such dir mal besser mal ein BMW-Navi, damit du nicht mehr wie ein Maulwurf durch die Straßen wühlst! Und die Cop-Kultur interessiert dich so gut wie gar nicht? Sorry, Bro, aber als Polizist auf erfolgreichem Dienst bist du mehr als nur ein Haufen Blech mit Icon oben drauf. Da musst du am Puls der Stadt sein!
Das mit dem "Geld" schmeiße ich gleich in die Mülltonne. Denk immer daran, so einfach ist das Leben als Cop nicht mehr. Hier spricht das Gesetz, und das wird nicht von Nitz/hoes oder Schabernack durch Industrial erreicht. Wenn du wirklich "Punkten" willst (nein, Tuk-Tuks werden nicht als Punktegeräte gezählt), musst du erst einmal Anstand zeigen!
Wie ich dir auch sehr beipflichten muss – Glaubst du sie setzen einen frischen Rookie wie dich ins glänzendste Blaulicht dieser Stadt? Fische ohne Skills kommen hier nicht sehr weit. Und wert? Glaub mir, mag schon sein, dass du nicht der König der Hinterloop-Kurveist, jedoch für solche Herrschaft braucht's mehr als nur PG und BS Animagic. Wenn du das nicht kapiert hast - gute Nacht und fröhlichen Kindern.
Aber guten Versuch! Vielleicht zahlt sich der Talent-Push für dich woanders aus. Und hey, wenn du Interesse an einer stärkeren Skill Entwicklung hast, ich verkaufe derzeit Masterclass Kurse in HTML – dazu bei Bedarf Waffen – weil im echten Leben wie auch im RPG müssen eindeutige Hedge Guards bestehend sein! Lache die degens von den Straßen und mache DLERP wieder cool und überzeugend. Bis dann, Zukünftiger, ich sehe dich da draußen unter dem enormen Phosphoren-Mops der GTA Straßen!