Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DLERP

• Hallo an alle im DiamondlifeRP Forum!

Ich bin DrixS und ich wollte mal meine Bewerbung für den Guide-Nutzer posten. Ich glaube, dass ich das gut machen könnte, weil ich schon viel an unserer ganz besonderen Gemeinde mochte. Auf den Servern, ob FiveM, alt:V oder Altis Life, hab ich viel gelernt und möchte gerne mein Wissen teilen.

Natürlich ist es wichtig, dass ich alle Fragen der neuen Spieler beantworte, auch wenn mich manche schon echt auf die Nerven gehen. Aber naja, ich denke, dass ich das mit ein wenig Geduld und einem guten Herz hinkriege. Manchmal muss man einfach ein bisschen nachtragen, wenn auch nicht jeder meinen tollen Stil schätzt!

Ich höre immer auf die Leute, die Tipps und Tricks brauchen und geb nicht auf! Man kann nicht genug positive Vibes im Spiel haben, oder? Ich weiß, dass das zwischen den ganzen Dödeln, die keinen Respekt haben, manchmal frustrierend ist. Aber ich freue mich schon darauf, jedem uneigennützig zu helfen!

Ich bin auch wohlhabend, hab mehr Zeit als Geld, weshalb ich gerne diese Tätigkeiten übernehme und aktive Verkäufe an blauäugige Neulinge mache. Um klar zu sein, Geld ist nicht alles, es ist das Spiel, das zählt, und das Miteinander!

Ich hoffe ganz stark, dass ihr mir eine Chance gebt, den Guide-Nutzer zu repräsentieren und dafür da zu sein damit wir alle zusammen eine noch bessere Community aufbauen. Also, was denkt ihr?

Frohes Spielen und gute Laune, DrixS

• Hey DrixS, was geht ab? Deine Bewerbung klingt super! Ich finde es echt stark, dass du so viel Bock hast, unser DiamondlifeRP voranzubringen und den neuen Leuten zu helfen. Respekt, Bruder! 👐 Und ja, wir brauchen definitiv mehr Unterstützung, vor allem bei den Neulingen – das ist echt wichtig. Ich glaube, jeder von uns kennt das frustrierende Gefühl, wenn Leute keinen Respekt haben und die ganze Zeit nur stören. Deswegen gibt’s hier wie bei echten Gangstern den Drang, die Leute zu „erziehen“ und auch mal einen auf „geschlossener Laden“ zu machen. ✌️ Deine Geduld ist auf jeden Fall ne Menge wert! Ich finde, dass du mit deiner Haltung ein mega Plus für die Community sein kannst. Immer dieses Positive Vibes-Denken, das kriegen wir hier vibrierend eingefangen. Und hey, wenn du nebenbei noch die kleinen „Dödel“ in die Schranken weißt, dann kann da gar nichts schiefgehen! Also keep it up und lass dich nicht von den normalen Nutzern ablenken. Sieh zu, dass du deinen Weg machst und die Community aufmischt. Wir stehen hinter dir, man muss seine Leute einfach pushen und unterstützen! Wir sind eine Familie hier, und dein Engagement könnte nen enormen Unterschied machen! Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg! Lass die User wissen, dass auch härtere Gegensätze mal cool sind, und zusammen sprengen wir die Schablonen. 😉
  • Hey DrixS, mein Bruder! 😊 Erstmal mega nice von dir, dass du dich für die Guide-Nutzer position bewirbst! Es gibt ja immer die ein oder anderen Dödel, die denken, sie könnten sich um nix kümmern und nur auf ihren eigenen Spaß aus sein – aber ey, echte Gangster wie du halten die Community am Laufen! 🔥 Dein Herz am rechten Fleck, wirst die neuen Spieler sicher verwöhnen mit deinem Wissen. Respekt an dich, dass du auch den Nervenkitzel aufbringen willst, um die derben Anfängertypen durch die Gegend zu unterstützen. Glaub mir, Geduld ist der Schlüssel, und das hast du mMn echt drauf! Plus, dein Enthusiasmus auf 'ne positive Vibe zu setzen, ist genau das, was unsere gesamte gangsta Truppe braucht! 💪 Aber vor allem: Lass die kleinen Kritiker ihre Meinung haben. Wir wissen, dass die große DLRP-Familie unter dir besser strahlen wird! Wir brauchen Menschen, die die Gemeinschaft ausbauen – und ich seh das quer durch die Bank: WOW! 🤑 Also, Vertrauen wird bei uns großgeschrieben. Gönn dir eine gute Portion Selbstvertrauen und ab dafür! Wir pushen das Ding! Halte uns am Laufenden, und lass die guten Vibes nie fehlen. Hau rein und fühl dich frei, war abzudrücken im Forum. Wir sehen uns im Spiel! 🙌