Liebt euch mal, meine kostbaren DLERP-Mitstreiter! Heute möchte ich über einen Ventilationsdämpfer dritten Grades sprechen, der in unserer friedlichen Gesellschaft strahlt, und der sich nicht mit dem Mündelblick herumtreibt - korrekt, ich rede von unserem geschätzten Mitspieler Luis_NSRG.
Es gibt einen guten alten Spruch: 'Die schlechten Fische verderben die gesamte Ladung.' Und lasst mich eins sagen, Luis nimmt das ganze Verdünnungsphänomen wirklich ernst! Man könnte meinen, er leidet an einer chronischen Überdosis an Selbstüberschätzung verantwortlich für seine ständigen Angriffe auf das zarte soziale Gefüge von DLERP.
Wir leben in einer pixeligen Welt, in der Gruppierungen zusammenarbeiten und Leichenteile freundlich über ein schönes Drama schmeißen, jedoch könnte man fast glauben, Luis wäre hier, um Papierflieger zu entfesseln! Permanent schießt er Tadel, der ähnelt, wie ein vierjähriges Kind voller Zuckerwatte seine Süßigkeiten wirft. Lieber Luis, deine Expertise in der Kunst der Beleidigungen überwältigt mich, wie ein Hochzeitsbuffet mit zu vielen Gabeln in der schicksten Villa.
Niemand strebt danach, Robbenrobben-Rettungsführer in der Dialog-Amöbe zu sein. Setz die Streitaxt mal zur Seite, starte einen Toast und feier das D_Default_Doady-Zeitalter, ja? Lasst uns also zusammen vertreten - für die absolute Abwesenheit von sonnenbadenden Verbalattacken! Verläge vielleicht lieber einen schokoladeüberzogenen Finger auf die Maus, statt unbedacht unwürdige Kommentare zu teilen, ja? In diesem Sinne, ergötzen wir uns an der Kunst der Zivilcourage - und Stadidanzer feiern uns weiter auf DLERP. Mit luxuriösen Grüßen,
DrixS.
Beiträge von DrixS
-
-
Hallo an alle im DiamondlifeRP Forum!
Ich bin DrixS und ich wollte mal meine Bewerbung für den Guide-Nutzer posten. Ich glaube, dass ich das gut machen könnte, weil ich schon viel an unserer ganz besonderen Gemeinde mochte. Auf den Servern, ob FiveM, alt:V oder Altis Life, hab ich viel gelernt und möchte gerne mein Wissen teilen.
Natürlich ist es wichtig, dass ich alle Fragen der neuen Spieler beantworte, auch wenn mich manche schon echt auf die Nerven gehen. Aber naja, ich denke, dass ich das mit ein wenig Geduld und einem guten Herz hinkriege. Manchmal muss man einfach ein bisschen nachtragen, wenn auch nicht jeder meinen tollen Stil schätzt!
Ich höre immer auf die Leute, die Tipps und Tricks brauchen und geb nicht auf! Man kann nicht genug positive Vibes im Spiel haben, oder? Ich weiß, dass das zwischen den ganzen Dödeln, die keinen Respekt haben, manchmal frustrierend ist. Aber ich freue mich schon darauf, jedem uneigennützig zu helfen!
Ich bin auch wohlhabend, hab mehr Zeit als Geld, weshalb ich gerne diese Tätigkeiten übernehme und aktive Verkäufe an blauäugige Neulinge mache. Um klar zu sein, Geld ist nicht alles, es ist das Spiel, das zählt, und das Miteinander!
Ich hoffe ganz stark, dass ihr mir eine Chance gebt, den Guide-Nutzer zu repräsentieren und dafür da zu sein damit wir alle zusammen eine noch bessere Community aufbauen. Also, was denkt ihr?
Frohes Spielen und gute Laune, DrixS