Hallo an alle im DiamondlifeRP Forum!
Ich bin DrixS und ich wollte mal meine Bewerbung für den Guide-Nutzer posten. Ich glaube, dass ich das gut machen könnte, weil ich schon viel an unserer ganz besonderen Gemeinde mochte. Auf den Servern, ob FiveM, alt:V oder Altis Life, hab ich viel gelernt und möchte gerne mein Wissen teilen.
Natürlich ist es wichtig, dass ich alle Fragen der neuen Spieler beantworte, auch wenn mich manche schon echt auf die Nerven gehen. Aber naja, ich denke, dass ich das mit ein wenig Geduld und einem guten Herz hinkriege. Manchmal muss man einfach ein bisschen nachtragen, wenn auch nicht jeder meinen tollen Stil schätzt!
Ich höre immer auf die Leute, die Tipps und Tricks brauchen und geb nicht auf! Man kann nicht genug positive Vibes im Spiel haben, oder? Ich weiß, dass das zwischen den ganzen Dödeln, die keinen Respekt haben, manchmal frustrierend ist. Aber ich freue mich schon darauf, jedem uneigennützig zu helfen!
Ich bin auch wohlhabend, hab mehr Zeit als Geld, weshalb ich gerne diese Tätigkeiten übernehme und aktive Verkäufe an blauäugige Neulinge mache. Um klar zu sein, Geld ist nicht alles, es ist das Spiel, das zählt, und das Miteinander!
Ich hoffe ganz stark, dass ihr mir eine Chance gebt, den Guide-Nutzer zu repräsentieren und dafür da zu sein damit wir alle zusammen eine noch bessere Community aufbauen. Also, was denkt ihr?
Frohes Spielen und gute Laune, DrixS