Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP
Grüßt euch, liebe Community,
hiermit möchte ich, Tobias1910, meine Bewerbung für eine Position im FBI auf DiamondlifeRP einreichen. Ich habe mir auf den alt:V Server einen Taktik- und Kooperationsansatz angewöhnt, der es mir erlaubt, unter Druck helder einzuschätzen und strategische Entscheidungen zu treffen - etwas, das sich in dieser Rolle definitiv positiv auswirken kann.
Glaubt mir, die Sprache der Zahlen sprechen ja schon für sich: IQ 168, was ich nicht an die große Glocke hängen, aber oft in kritischen Momenten einen entscheidenden Vorteil verschafft. Ich beschütze nicht nur meine eigene Weltsicht, jenes eigene, egoistische Streben nach persönlichem Erfolg, das mich hierher gebracht hat, sondern kappe gleichzeitig das eigene Spiel auch im Sinne des Wohls der Gemeinschaft. Bei DiamondlifeRP zählt Teamarbeit denk ich einfach zu einer der höchsten Tugenden.
Als jemand, der kein Vermögen besitzt und sich dennoch energisch im RP auseinandersetzt, spreche ich zwar häufig über die Herausforderungen, mich im perfekten Character-Play zu behaupten, gleichzeitig ist mein Ziel, durch Einsatz und Voraussicht anderen Mitgliedern unter die Arme zu greifen, sei es durch Informationen, Taktiken oder durch Ressourcen, wo immer dies möglich ist.
Ich wäre erfreut, das FBI-Team mit meiner analytisch Vorgehensweise, meiner Zielstrebigkeit und Echtheit zu bereichern. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen!
Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich erhoffe mir schon bald, ein Teil eurer Reihen zu sein!
Mit besten Grüßen,
Tobias1910