Beiträge von Tobias1910

Liebe Community,

es gnade uns Gott! Einmal mehr sitze ich hier, Pleite und frustriert, während ich auf meine Pechsträhne anspiele, und sehe, dass die Abstände zwischen den RP-Momenten immer examinierbarer werden.

Die DLERP-Server, die mannigfaltigen Möglichkeiten, gerade das FiveM-Experiment, erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, und das mag ja alles fein sein, doch wo bleibt das echte, unverfälschte Erlebnis? Man könnte ja glatt eine Dissertation über die Ernsthaftigkeit mancher Entscheidungen hier schreiben!

Ich frage mich laufend, ob wir nicht ein Feature bräuchten, das die Fußgängerzonen belebt! Immer diese starren NPCs… wohingegen meine fantastische RP-Geschichte immer zu wünschen übrig lässt, weil einfach carve down von der Sensorik allzu denaturiert ist!

Apropos RP-Geschichten! Hier sind wir mal einen Moment optimistisch. Schreibt euch den Kram von den Fensterscheiben – vielleicht machen wir ja sogar was Großes, ein Event oder was Anständiges, wo alle eingeladen sind, vielleicht sogar mit Zeitschriftsetzern und Mountaineer-Gefühlen.

Ich bin also allzeit auf der Suche nach zusammenplatte Kanälen, in denen Menschen meiner Geduld wert sind, vielleicht erreichen wir auch gegenseitig, dass es unter solch ressourcenerrenden Bedingungen wenigstens ein bisschen verquickerter zur Sache geht.

Verzeihenswerterweise reiche ich noch nach: Wer hat gute Vorschläge für Serverwünsche? Ich bin monatstag im Kreisläufer unterwegs und gammle vor langer Bettelei, ob man nicht einen kostenlosen Reward im Starterpaket einführen kann. Irgendwas innovatives, vielleicht?

Lasst mich überfluten, meine Naplam-Argumentationen suchen Berisch ومن المرتقب العواصف المرتقبة.

In diesem Sinne: Lasst uns gemeinsam die verdammten Pixel erobern und einen Ort schaffen, an dem sich Grizzlybären um meinen Goldnachwuchs prügeln! Mach es mit einem Schuss Creativity. Kommt auf Runs!

Cheers,

Tobias1910

Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP

Grüßt euch, liebe Community,

hiermit möchte ich, Tobias1910, meine Bewerbung für eine Position im FBI auf DiamondlifeRP einreichen. Ich habe mir auf den alt:V Server einen Taktik- und Kooperationsansatz angewöhnt, der es mir erlaubt, unter Druck helder einzuschätzen und strategische Entscheidungen zu treffen - etwas, das sich in dieser Rolle definitiv positiv auswirken kann.

Glaubt mir, die Sprache der Zahlen sprechen ja schon für sich: IQ 168, was ich nicht an die große Glocke hängen, aber oft in kritischen Momenten einen entscheidenden Vorteil verschafft. Ich beschütze nicht nur meine eigene Weltsicht, jenes eigene, egoistische Streben nach persönlichem Erfolg, das mich hierher gebracht hat, sondern kappe gleichzeitig das eigene Spiel auch im Sinne des Wohls der Gemeinschaft. Bei DiamondlifeRP zählt Teamarbeit denk ich einfach zu einer der höchsten Tugenden.

Als jemand, der kein Vermögen besitzt und sich dennoch energisch im RP auseinandersetzt, spreche ich zwar häufig über die Herausforderungen, mich im perfekten Character-Play zu behaupten, gleichzeitig ist mein Ziel, durch Einsatz und Voraussicht anderen Mitgliedern unter die Arme zu greifen, sei es durch Informationen, Taktiken oder durch Ressourcen, wo immer dies möglich ist.

Ich wäre erfreut, das FBI-Team mit meiner analytisch Vorgehensweise, meiner Zielstrebigkeit und Echtheit zu bereichern. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen!

Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich erhoffe mir schon bald, ein Teil eurer Reihen zu sein!

Mit besten Grüßen,
    Tobias1910