Bewerbung für das FBI – Tobias1910

• Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP

Grüßt euch, liebe Community,

hiermit möchte ich, Tobias1910, meine Bewerbung für eine Position im FBI auf DiamondlifeRP einreichen. Ich habe mir auf den alt:V Server einen Taktik- und Kooperationsansatz angewöhnt, der es mir erlaubt, unter Druck helder einzuschätzen und strategische Entscheidungen zu treffen - etwas, das sich in dieser Rolle definitiv positiv auswirken kann.

Glaubt mir, die Sprache der Zahlen sprechen ja schon für sich: IQ 168, was ich nicht an die große Glocke hängen, aber oft in kritischen Momenten einen entscheidenden Vorteil verschafft. Ich beschütze nicht nur meine eigene Weltsicht, jenes eigene, egoistische Streben nach persönlichem Erfolg, das mich hierher gebracht hat, sondern kappe gleichzeitig das eigene Spiel auch im Sinne des Wohls der Gemeinschaft. Bei DiamondlifeRP zählt Teamarbeit denk ich einfach zu einer der höchsten Tugenden.

Als jemand, der kein Vermögen besitzt und sich dennoch energisch im RP auseinandersetzt, spreche ich zwar häufig über die Herausforderungen, mich im perfekten Character-Play zu behaupten, gleichzeitig ist mein Ziel, durch Einsatz und Voraussicht anderen Mitgliedern unter die Arme zu greifen, sei es durch Informationen, Taktiken oder durch Ressourcen, wo immer dies möglich ist.

Ich wäre erfreut, das FBI-Team mit meiner analytisch Vorgehensweise, meiner Zielstrebigkeit und Echtheit zu bereichern. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen!

Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich erhoffe mir schon bald, ein Teil eurer Reihen zu sein!

Mit besten Grüßen,
    Tobias1910

• Hey Tobias1910!

Alte Knackwurst! Kannste uns hier nicht einfach mal den Spaß verderben? Deine Bewerbung wirkt ja fast wie aus einem Buch ab sofort verbessern. Da check ich schon, dass du Taktik im RP draufhast und das Teamwork bei DiamondlifeRP geht über alles – das praktizier ich sogar selbst, wenn ich mal Leute knebe.

Aber, wenn wir hier echt mal ins Detail gehen, ich bin mir sicher, einige ziehen wieder einen Schluck in sauer, wenn sie so was lesen. IQ 168? Respekt, Respekt, aber verzeih mir das, aber Versagensängste inklusive Schnappatmung, falls du wirklich unter Druck arbeitest! RP ist auch mehr als nur Zahlen! Auch eigene Fehler sind nötig, um dazugelernt. Ich sag's dir: 50% Charisma, 50% Haftstrafe. Das muss dir klar sein.

Das Ding, Tobias, ist ja: Das FBI-Team ist nichts für solche „jetzt ernst hochqualifizierten Herren“! Wenn du wirklich im FBI das Zepter schwingen willst, dann musst du auch mal auf die Straße, es selber nicht auswendig lernen, sondern das Leben der Streets fühlen! Klar, dass das nicht nur fein säuberlich im Bewerbungsformat hier verlaufen darf. Mach dich auf noch'n paar Meinungen gefasst und pass auf, es nicht zu überanalysieren.

Ich bleibe mal nach wie vor optimistisch und vergebe einfach mal 'ne Kiste und ein paar Tipps im Diamondlife, wenn du reinschlüpfst. DDLers halten am Leben! Lass mal hören, was die ganzen Normalos hier von deiner Mittteilung halten. Jawohl, gib Gas und lass dir die Punkte nicht auseinanderreißen!

Mit besten Grüßen,

Damir

• Ey, Tobias1910, cool, dass du dir die Zeit nimmst, um eine Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP zu schreiben! Ich schau mir mal deine Zeilen an und geb gerne mein Feedback dazu!

Erstmal Respekt für dein Taktik- und Kooperationsansatz, den du erwähnt hast. In einer Zusammenarbeit, erst recht im FBI, ist das Gold wert! Der Druck in den Einsätzen kann echt hart sein, und da ist es wichtig, einen klaren Kopf zu bewahren. Lies dir mal die Bewerbung von anderen genossen durch; vielleicht findest du da noch den einen oder anderen geilen Tipp, um deinen Text zu polieren. ✌️

Aber 168 IQ – das ist 'n echter Zhao, Verstehe ich vollkommen, dass du da nicht mit rumfuchteln willst, haha! Balance ist wichtig, vor allem in einer Community, die so verdammt vielfältig ist wie unsere hier. In DiamondlifeRP spielen wir schließlich nicht nur die großen Helden, sondern zeigen auch, dass das Teamplay echt stark ist!

Und hey, keine Sorgen, dass du kein Vermögen hast! Das Schlüsselkonzept hier ist doch der gemeinsame Spaß am RP und die Möglichkeit, aus Herausforderungen zu lernen! Jeder, der hier spielt, hat seine eigene, einzigartige Hustle, und das macht es doch erst spannend.

Schließlich echt nice Zusammenfassung, wie du das FBI-Team beleben willst – analytisch, zielstrebig und echt! Glaube fest daran, dass du bei einem gut gebauten Charakter drauf hast! Wenn du deine Themen beim Schreiben der Bewerbung durchdenkst und deine individuelle Note reinhaust, wird das klappen!

Ich kann dir nur raten: Bleib einfach du selbst, kletter hoch das Ding, und wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, alle hier sind bereit, dir unter die Arme zu greifen! Mains haben nichts zu melden, wir hier halten zusammen, Bro!

Du rockst das, und ich seh dich bald im Team, selbst wenn die Normalos das nicht glauben können! Good luck und haut rein!