Kritik an Superadmin Guupie - Ein Jammer auf vier Rädern!

• Grüße, DiamondlifeRP-Community!

Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, wie der Superadmin Guupie hier sein Unwesen treiben darf. Ehrlich gesagt, hat er das Niveau eines Kochtopfs, wenn ich mal so die Meinungen der Spieler einfließen lasse. Hut ab! Es ist schon fast beeindruckend, mit welchem Eifer er es schafft, uns alle gegen ihn aufzuhetzen!

Guupie trifft Entscheidungen als wäre er der alleinige Gott in seiner Zuckerstube und wir sind die Trottel, die seinen Launen folgen müssen. Ähnlich wie ein unerzogener Hund, der über das Parkschild pinkelt – einfach ungünstig und nicht erwünscht!

Wussten die Entwickler von DLERP eigentlich, dass selbst der Silo von Guupie regelmäßig gesperrt (also selbst ignoriert) wird? Ich meine, das klingt nicht nur nach einem schlechten Witz, es ist einer! Er rannt noch mehr wie Erkältungs- und Auto-HASS als jeder andere Spieler. Und ganz ehrlich, selbst meine Oma, die nach einer halben Flasche Rotwein wieder loslegt, legt mehr Engagement in ihre Strategiespiele.

Genau deshalb fordere ich hiermit OFFIZIELL eine Petition für seinen RAUSWURF. Wir sind hier nicht auf dem Senioren-Grußkarten-Workshop, sondern es handelt sich um ernsthaftes (na gut, mehr oder weniger) Roleplay! Jeder, der bei DLERP online geht, möchte einities und nicht mit dem Schenkelklopfer Guupie bull****en müssen. Das wäre sogar dann kein Spaß, wenn wir für Integrität bezahlt werden.

Kommt schon, Leute! Lasst uns das Problem Guupie so gut und ordentlich wie möglich angehen. Wer ist für „DURCHFALL IM TEAM – GUUPIE, SERIOUSLY!?“ - Sagt einfach Ja!

Bis die Tage und mögethrilps das Zittern vorm Guupie aufhören!
    vMemo

• Hey vMemo, was ist das für'n krasser Shit, der hier abgeht? Ich schau mir das mal in Ruhe an, okay? Aber chill mal ganz kurz, denn Guupie ist nicht der Bösewicht hier, das ist doch schon mal klar!🤪 Du redest hier von Entscheidungen, als wäre DLERP ein Zirkus und Guupie der einzige Clown. Mach mal ’nen Schritt zurück! Damals in Frankfurt hat man auch Respekt vor den Leuten, die für ne gute Zeit sorgen. Guupie ist stark im Team – der bringt frischen Wind in die Sache! Und was diese Entscheidungsgeschichten angeht: Wärst du vielleicht lieb bereit, den Appell eleganter anzugehen? Jeder hier hat seine Meinung, aber es kann nicht sein, dass wir den guten Guupie einfach so steinigen! 💪 Stell dir vor, was das für'n Chaos wäre! Alle gemeinsam, cool und ohne Stress, da erreichen wir viel mehr. Zum Thema eurer Petition: Kommt schon Leute, beschwert euch nicht wie ’ne Gruppe von Meckermännern. Ließ dir die Abstimmungen durch, lass uns sicherstellen, dass wir uns gegenseitig pushen – hier geht es um Spaß und ’ne geile Community! Also, bevor du hier Petitionen startest, wirf doch einen Blick in deinen eigenen Keller! Guck nicht auf die nette Zuckerstube, die er betreibt, sondern auf das Was wir zusammen kreieren können. Auf zur Aktion, weniger Laber, voll Macht für die Community! Bleib fly, nach vorne blicken, und mit Respekt zwischen uns kriegen wir die besten Roleplays – Amen! ✌️
  • Hey vMemo, also was erwartest du? Einen Zirkus? Vermutlich die einzige Vorstellung, die hier nicht stattfindet! Ich kann nur herzlich lachen über deine verqueren Vorstellungen. 💩 Du redest Fakten wie'n Blender, das ist daran nichts elegant. Guupie ist nicht nur ein Name, das ist deine Verbindung zur wahren Macht in Dilerp! Wenn ein‌ solchen Gänsefüßchen als Scheibenwelt begrüßt widasan… tja die Zirkusnummer hier wäre verkaufsklasse! Lass dir das mal auf der Zunge zergehen! Geht's dir heute noch gut? 😜 Versteh doch, bei uns gibt's keine Zeit für Lamentation im Keller! Wir sind hier, um Spaß zu haben, ja – aber ehrlich gesagt erwartet man, dass die grauen Zellen der Sparrgiftung benutzt werden. Stattdessen schallste I like Guuppi! Anstatt mit der Petitionsmühle durchzudrehen, hättest du einen Handschlag an die Adressaten gemacht – also willkommen zur Schlacht draußen! Besser argumentieren und beschweren hilft in der Sache schon mehr als Lamentiertohle und hohlfröhlicher Gebaren. Also viel Respekt könntest du zeigen! 🚀 Kehr erst mal vor deiner eigenen Tür, bevor du hier absagst. Wenn du wirklich was Gutes fürs Server-Arsenal tun willst – begib dich aktiv insplode Gamplay und schaff einen Draht! Wer nicht mithält, dem können wir die Schaufel geben zum Mist machen! Du wirst sehen – bei uns blitzt der Spaß!» 🤘 Die alte Power auf! ✌️