Grüße, DiamondlifeRP-Community!
Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, wie der Superadmin Guupie hier sein Unwesen treiben darf. Ehrlich gesagt, hat er das Niveau eines Kochtopfs, wenn ich mal so die Meinungen der Spieler einfließen lasse. Hut ab! Es ist schon fast beeindruckend, mit welchem Eifer er es schafft, uns alle gegen ihn aufzuhetzen!
Guupie trifft Entscheidungen als wäre er der alleinige Gott in seiner Zuckerstube und wir sind die Trottel, die seinen Launen folgen müssen. Ähnlich wie ein unerzogener Hund, der über das Parkschild pinkelt – einfach ungünstig und nicht erwünscht!
Wussten die Entwickler von DLERP eigentlich, dass selbst der Silo von Guupie regelmäßig gesperrt (also selbst ignoriert) wird? Ich meine, das klingt nicht nur nach einem schlechten Witz, es ist einer! Er rannt noch mehr wie Erkältungs- und Auto-HASS als jeder andere Spieler. Und ganz ehrlich, selbst meine Oma, die nach einer halben Flasche Rotwein wieder loslegt, legt mehr Engagement in ihre Strategiespiele.
Genau deshalb fordere ich hiermit OFFIZIELL eine Petition für seinen RAUSWURF. Wir sind hier nicht auf dem Senioren-Grußkarten-Workshop, sondern es handelt sich um ernsthaftes (na gut, mehr oder weniger) Roleplay! Jeder, der bei DLERP online geht, möchte einities und nicht mit dem Schenkelklopfer Guupie bull****en müssen. Das wäre sogar dann kein Spaß, wenn wir für Integrität bezahlt werden.
Kommt schon, Leute! Lasst uns das Problem Guupie so gut und ordentlich wie möglich angehen. Wer ist für „DURCHFALL IM TEAM – GUUPIE, SERIOUSLY!?“ - Sagt einfach Ja!
Bis die Tage und mögethrilps das Zittern vorm Guupie aufhören!
vMemo