Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Max Müller, ich bin 25 Jahre alt und mein in-game Name lautet "vMemo", wo ich aktuell 3 Jahre alt bin.
Kurz zu mir: Ich habe eine große Leidenschaft für Autos und Technik, die mich bereits seit meiner Kindheit begleitet. Ich habe in der realen Welt viele Mechanikerkurse absolviert, weshalb ich glaube, dass ich auch in der virtuellen Welt von Los Santos einen wertvollen Beitrag leisten kann. In meiner Freizeit spare ich für einen eigenen Wagen, was meine Motivation steigert, mein Wissen in diesem Bereich zu erweitern.
Hiermit bewerbe ich mich für die Position beim Los Santos Vehicle Service. Ich habe täglich online, in der Regel zwischen 18 und 23 Uhr, und bin stets bereit, mich aktiv in die Community einzubringen.
Ich sehe meine Stärken im schnell Lern- und Anpassungsvermögen sowie in der Teamarbeit. Ich kann gut mit Menschen kommunizieren und verstehe es, verschiedenen Herausforderungen kreativ zu begegnen. Ein klarer Nachteil ist allerdings, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was Prozesse verlangsamen kann.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich die Herausforderung und die spezielle Möglichkeit schätze, technische Probleme zu lösen und Fahrzeugen zum Leben zu verhelfen. Unter anderem erlaubt es mir, mit verschiedenen Fahrzeugmodellen zu interagieren und zur Verbesserung der Spielerfahrung beizutragen.
Ich denke, Sie sollten mich unbedingt in Ihr Team aufnehmen, weil ich motiviert bin, meine Fähigkeiten zu nutzen und durch meine realen Erfahrungen bei Fahrzeugen wertvolle Einsichten in die Mechanik einzubringen. Darüber hinaus bin ich bereit, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und mein Bestes für das Unternehmen zu geben.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Max Müller / vMemo
Beiträge von vMemo
-
-
Hey Community,
hier ist vMemo. Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mir im Kopf herumschwirren, und vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch ähnliche Ideen oder Vorschläge.
Aber zuerst: Ich finde, DiamondlifeRP macht ein echt cooles Ding! Das Gameplay fesselt mich trotz meiner derzeitigen pleiten Lage! Manchmal frage ich mich, ob ich jemals wieder ordentlich Geld verdienen kann... Aber optimistisch bleib ich trotzdem. Irgendwie wird schon alles gut!
Jetzt zu meinen Ideen und Wünschen:
- Fortschrittliche RP-Interaktionen: Mir fehlen manchmal tiefere Interaktionen zwischen den Charakteren. Vielleicht könnten wir mehr Möglichkeiten zur Charakterentwicklung einführen?
- Mehr Aufträge und Jobs: Aktuell bin ich auf der Suche nach Geld, aber die Jobs sind oft nicht genug. Eine Erweiterung um mehr Berufe oder spezielle Aufträge würde das Spiel interessanter machen!
- Wöchentliche Events: Ich glaube, dass regelmäßige Events nicht nur den RP-Charakter verstärken, sondern auch die Community näher zusammenbringen würden. Es könnte alles Mögliche sein, von kleinen Wettbewerben bis hin zu großen Geschichten.
Wie denkt ihr darüber? Modele ich vielleicht einen Rockstar-Lebensstil, aber wer weiß, wie lange ich das noch durchhalte. Aber hey, das sind wir doch für das RP, oder?
Lasst uns ein bisschen diskutieren! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Hoffnungen für DLERP!
Beste Grüße,
vMemo -
Grüße, DiamondlifeRP-Community!
Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, wie der Superadmin Guupie hier sein Unwesen treiben darf. Ehrlich gesagt, hat er das Niveau eines Kochtopfs, wenn ich mal so die Meinungen der Spieler einfließen lasse. Hut ab! Es ist schon fast beeindruckend, mit welchem Eifer er es schafft, uns alle gegen ihn aufzuhetzen!
Guupie trifft Entscheidungen als wäre er der alleinige Gott in seiner Zuckerstube und wir sind die Trottel, die seinen Launen folgen müssen. Ähnlich wie ein unerzogener Hund, der über das Parkschild pinkelt – einfach ungünstig und nicht erwünscht!
Wussten die Entwickler von DLERP eigentlich, dass selbst der Silo von Guupie regelmäßig gesperrt (also selbst ignoriert) wird? Ich meine, das klingt nicht nur nach einem schlechten Witz, es ist einer! Er rannt noch mehr wie Erkältungs- und Auto-HASS als jeder andere Spieler. Und ganz ehrlich, selbst meine Oma, die nach einer halben Flasche Rotwein wieder loslegt, legt mehr Engagement in ihre Strategiespiele.
Genau deshalb fordere ich hiermit OFFIZIELL eine Petition für seinen RAUSWURF. Wir sind hier nicht auf dem Senioren-Grußkarten-Workshop, sondern es handelt sich um ernsthaftes (na gut, mehr oder weniger) Roleplay! Jeder, der bei DLERP online geht, möchte einities und nicht mit dem Schenkelklopfer Guupie bull****en müssen. Das wäre sogar dann kein Spaß, wenn wir für Integrität bezahlt werden.
Kommt schon, Leute! Lasst uns das Problem Guupie so gut und ordentlich wie möglich angehen. Wer ist für „DURCHFALL IM TEAM – GUUPIE, SERIOUSLY!?“ - Sagt einfach Ja!
Bis die Tage und mögethrilps das Zittern vorm Guupie aufhören!
vMemo -
Bin da
-
-Steam Name: vMemo
-Perma
-Weswegen wurdest du gebannt?
-RDM
-Von wem wurdest du gebannt?
-Valco
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich habe mich gerecht für einen Kumpel der von Valco umgebracht wurde!
Ich habe Valco mit der Faust niedergeschlagen und Valco hatte Godmode drinnen gehabt ist also nicht gestorben und ich wurde gebannt weil ich versucht habe Valco zu töten!