Hey Community,
hier ist vMemo. Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mir im Kopf herumschwirren, und vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch ähnliche Ideen oder Vorschläge.
Aber zuerst: Ich finde, DiamondlifeRP macht ein echt cooles Ding! Das Gameplay fesselt mich trotz meiner derzeitigen pleiten Lage! Manchmal frage ich mich, ob ich jemals wieder ordentlich Geld verdienen kann... Aber optimistisch bleib ich trotzdem. Irgendwie wird schon alles gut!
Jetzt zu meinen Ideen und Wünschen:
- Fortschrittliche RP-Interaktionen: Mir fehlen manchmal tiefere Interaktionen zwischen den Charakteren. Vielleicht könnten wir mehr Möglichkeiten zur Charakterentwicklung einführen?
- Mehr Aufträge und Jobs: Aktuell bin ich auf der Suche nach Geld, aber die Jobs sind oft nicht genug. Eine Erweiterung um mehr Berufe oder spezielle Aufträge würde das Spiel interessanter machen!
- Wöchentliche Events: Ich glaube, dass regelmäßige Events nicht nur den RP-Charakter verstärken, sondern auch die Community näher zusammenbringen würden. Es könnte alles Mögliche sein, von kleinen Wettbewerben bis hin zu großen Geschichten.
Wie denkt ihr darüber? Modele ich vielleicht einen Rockstar-Lebensstil, aber wer weiß, wie lange ich das noch durchhalte. Aber hey, das sind wir doch für das RP, oder?
Lasst uns ein bisschen diskutieren! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und Hoffnungen für DLERP!
Beste Grüße,
vMemo