Dankeschön an die Comunity von DiamondlifeRP
Hallo zusammen!
Ich wollte in diesem Thread einfach einmal meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Ja, ich weiß, es ist in der heutigen Zeit schwer, eine Community zu finden, die sowohl spielen möchte als auch eine gute Zeit hat. Und doch habe ich genau das hier bei DLERP gefunden!
Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen dabei und kann nicht sagen, wie sehr ich die tollen Charaktere, die intrigierenden Storylines und vor allem die leidenschaftliche Spielweise der anderen Spieler schätze. Es gibt eigentlich nichts Schöneres, als das virtuelle Leben in Los Santos für eine Weile zu leben.
Mein besonderer Dank geht an die Gruppierung „Die Forgotten Ones“. Nicht nur, dass sie großes Potenzial für spannende Interaktionen im Roleplay bieten, die Zusammenarbeit mit euch bringt meine eigene RP-Erfahrung auf ein ganz neues Level. Das Mitwirken in euren Abenteuern hat mir so viele unvergessliche Momente und richtig viel Gelächter gebracht – ich kann euch wirklich nicht genug danken!
Natürlich möchte ich auch die Moderatoren und Entwickler loben. Ihr sorgt dafür, dass der Server so gut läuft und immer wieder neue spannende Elemente hinzukommen! Drei Cheers auf euch! Ihr seid super!
Ich kann es kaum erwarten, weitere tolle Episoden mit euch allen zu erleben! Auch wenn meine Kontobeiträge im Spiel in letzter Zeit etwas bescheiden aussehen , bleibt meine Begeisterung sowie mein Optimismus ungebrochen. Die mittelalterlichen Quests nach dem großen Geld und dem Reichtum stehen an. Das hohe Fieber von Geldverknappung nimmt den Reiz nicht!»
Euer lappo45