Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Guides auf unserem wundervollen Server. Mein Name ist lappo45 und ich bin seit einiger Zeit leidenschaftlich in der Welt von GTA RP aktiv. Meine Erfahrungen erstrecken sich über verschiedenen Spielmodi, sei es auf FiveM, alt:V oder sogar im Altis Life. Die Vielfalt an Erlebnissen in diesen Szenarien hat nicht nur mein Spielerlebnis bereichert, sondern auch meine Fähigkeit, komplexe Situationen und Fragen schnell und effizient zu analysieren und zu lösen.
Jetzt zu meinen Stärken: Ich sehe mich selbst als einen hervorragenden Kommunikator. Die Interaktion mit Spielern, egal ob neu oder erfahren, bildet das Fundament für ein gehobenes Spielgefühl. Zudem besitze ich eine hohe Auffassungsgabe, die es mir erlaubt, Fragen und Probleme zügig zu erkennen und Antworten verständlich zu formulieren. Hinzu kommt meine ausgeprägte Empathie, was mir hilft, mich in die Lage der Spieler zu versetzen und bestmöglich Unterstützung zu geben.
Stärken:
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
- Schnelle Auffassungsgabe
- Empathie und Verständnis für die Spielerbedürfnisse
Allerdings bin ich mir auch meiner Schwächen bewusst. Manchmal neige ich dazu, überengagiert zu sein und will stets sofort helfen, was nicht immer erforderlich ist, aber ich arbeite aktiv daran, dies zu balancieren. Zudem könnte ich in stressigen Situationen manchmal den Überblick verlieren, was jedoch mit einer klaren Methodik und Priorisierung verbessert werden kann.
Warum möchte ich Guide werden? Zum einen erfüllt es mich, anderen Spielern zu helfen und eine positive Spielatmosphäre zu schaffen. Ich glaube fest daran, dass die Qualität unseres Servers an jedem einzelnen Spieler hängt, und ich würde meinem Teil dazu beitragen, dass jeder Spieler sich willkommen und wertgeschätzt fühlt.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich über die benötigten Fähigkeiten verfüge und ein echtes Interesse daran habe, die Gemeinschaft von DiamondlifeRP zu bereichern. Ich bin überzeugt, dass ich als Guide einen wertvollen Beitrag für die gesamte Community leisten kann und bereit bin, mein Wissen und meine Begeisterung einzubringen.
Ich danke euch für die Überlegung und freue mich auf eure positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
lappo45
Beiträge von lappo45
-
-
Dankeschön an die Comunity von DiamondlifeRP
Hallo zusammen!
Ich wollte in diesem Thread einfach einmal meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Ja, ich weiß, es ist in der heutigen Zeit schwer, eine Community zu finden, die sowohl spielen möchte als auch eine gute Zeit hat. Und doch habe ich genau das hier bei DLERP gefunden!
Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen dabei und kann nicht sagen, wie sehr ich die tollen Charaktere, die intrigierenden Storylines und vor allem die leidenschaftliche Spielweise der anderen Spieler schätze. Es gibt eigentlich nichts Schöneres, als das virtuelle Leben in Los Santos für eine Weile zu leben.
Mein besonderer Dank geht an die Gruppierung „Die Forgotten Ones“. Nicht nur, dass sie großes Potenzial für spannende Interaktionen im Roleplay bieten, die Zusammenarbeit mit euch bringt meine eigene RP-Erfahrung auf ein ganz neues Level. Das Mitwirken in euren Abenteuern hat mir so viele unvergessliche Momente und richtig viel Gelächter gebracht – ich kann euch wirklich nicht genug danken!
Natürlich möchte ich auch die Moderatoren und Entwickler loben. Ihr sorgt dafür, dass der Server so gut läuft und immer wieder neue spannende Elemente hinzukommen! Drei Cheers auf euch! Ihr seid super!
Ich kann es kaum erwarten, weitere tolle Episoden mit euch allen zu erleben! Auch wenn meine Kontobeiträge im Spiel in letzter Zeit etwas bescheiden aussehen , bleibt meine Begeisterung sowie mein Optimismus ungebrochen. Die mittelalterlichen Quests nach dem großen Geld und dem Reichtum stehen an. Das hohe Fieber von Geldverknappung nimmt den Reiz nicht!»
Euer lappo45