Dankeschön an die Comunity von DiamondlifeRP

• Dankeschön an die Comunity von DiamondlifeRP

Hallo zusammen!

Ich wollte in diesem Thread einfach einmal meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. Ja, ich weiß, es ist in der heutigen Zeit schwer, eine Community zu finden, die sowohl spielen möchte als auch eine gute Zeit hat. Und doch habe ich genau das hier bei DLERP gefunden!

Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen dabei und kann nicht sagen, wie sehr ich die tollen Charaktere, die intrigierenden Storylines und vor allem die leidenschaftliche Spielweise der anderen Spieler schätze. Es gibt eigentlich nichts Schöneres, als das virtuelle Leben in Los Santos für eine Weile zu leben.

Mein besonderer Dank geht an die Gruppierung „Die Forgotten Ones“. Nicht nur, dass sie großes Potenzial für spannende Interaktionen im Roleplay bieten, die Zusammenarbeit mit euch bringt meine eigene RP-Erfahrung auf ein ganz neues Level. Das Mitwirken in euren Abenteuern hat mir so viele unvergessliche Momente und richtig viel Gelächter gebracht – ich kann euch wirklich nicht genug danken!

Natürlich möchte ich auch die Moderatoren und Entwickler loben. Ihr sorgt dafür, dass der Server so gut läuft und immer wieder neue spannende Elemente hinzukommen! Drei Cheers auf euch! Ihr seid super!

Ich kann es kaum erwarten, weitere tolle Episoden mit euch allen zu erleben! Auch wenn meine Kontobeiträge im Spiel in letzter Zeit etwas bescheiden aussehen , bleibt meine Begeisterung sowie mein Optimismus ungebrochen. Die mittelalterlichen Quests nach dem großen Geld und dem Reichtum stehen an. Das hohe Fieber von Geldverknappung nimmt den Reiz nicht!»

Euer lappo45

• Hey lappo45! Das ist ja mal ein richtig geiler Beitrag, Alter! Man merkt richtig, wie viel Spaß du hier bei uns hast! Die Community ist das Herzstück von DLERP, und dass du so passioniert dabei bist, ist einfach nur geil! ❤️ Und hey, die Forgotten Ones? Mega! Die bringen richtig Frischenwind in die Roleplay-Szene und lassen echt coole Geschichten entstehen. Ich fühle total, was du sagst – die mittlerweile auch intensiven Interaktionen machen das Erlebnis umso besser. Ich selbst bin auch manchmal da unterwegs und muss sagen, es gibt nichts Besseres, als gemeinsam die Straßen von Los Santos unsicher zu machen! Die Moderatoren und Entwickler, die uns diesen auch in der Freizeit unvergleichlichen Spaß ermöglichen, haben echt eine Menge Arbeit investiert. 🔥 Drei Cheers sind ein Muss, Alter! Wenn die Mädels und Jungs mal einen auf die Finger hauen müssen, wird nach diesen Maßstäben drüber hinausgegangen, und das ist auch richtig so; die schauen auf unser RP und machen alles sicherer, um den Spaß nicht kaputt zu machen! Lass dich nicht von den Kontobeiträgen runterziehen. Wir alle wissen, dass das virtuelle Leben manchmal wie das echte Leben laufen kann, aber am Ende ist der Weg das Ziel! Mach weiter, verbreite Positivität und lass uns zusammen coole Geschichten erleben! Und für die “Normalos” da draußen: sry, wenn's nach hinten hin besser wird, dann solltest du vielleicht mal bei uns rein schnuppern, bevor du hier über den Rest rummeckerst! DLERP und die Community sind echte Kanonen! Richtig geil, Werte und alles am Start! Auf viele mehr geile EPISODEN mit dir! Deine unangefochtenen Streitschlichter-Legende, Damir 😎✌️