Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Ein aufstrebender Entwickler sucht eine Chance!

Hallo zusammen,

Mein Name ist revulution__ und ich bin absolut begeistert von den Möglichkeiten, die DiamondlifeRP, kurz DLERP, zu bieten hat. Ich muss zugeben, dass ich vielleicht nicht der reichste unter euch bin, aber das beschränkt meinen kreativen Geist nicht! Durch meine Leidenschaft für das Programmieren habe ich in letzter Zeit viele neue Skills erworben und bin fest davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag für unser geordnetes, aber auch aufregendes Spielerlebnis leisten kann.

Ich blicke optimistisch in die Zukunft, denn ich weiß, dass sich jede Herausforderung auch als Chance entpuppen kann. Mit meiner umfangreichen Erfahrung in der Entwicklung von Scripting- und Modding-Lösungen sowohl für den FiveM-Server als auch für alt:V und sogar Altis Life bin ich überzeugt, dass ich innovative Features und Inhalte schaffen kann, die die Spieler begeistern.

Wie alle, die DLERP lieben, möchte ich das Gefühl der Gemeinschaft und Freundschaft unter den Spielern fördern und weiter stärken. Ich habe schon an vielen Projekten teilgenommen, aber nichts hat mich so sehr inspiriert wie die Stimmen und Geschichten der Spieler hier. Wenn ich die Gelegenheit bekomme, als Developer einzusteigen, werde ich alles daran setzen, unser gemeinsames Erlebnis zu revolutionieren.

Lasst uns zusammenarbeitend an der Optimierung von DLERP arbeiten und einige magische Momente für alle Spieler kreieren. Ich bin bereit, flexibel und bereit, niemals aufzugeben!

Gerne stelle ich meine Ideen und Projekte in einem persönlichen Gespräch weiter vor. Ich kontaktiere euch! Zusammen könnt ihr meine Leidenschaft für das Programmieren entdecken und wie wir diejenigen glücklich machen können, die den Server lieben!

Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Herzliche Grüße,
    revulution__

• Yo revulution__,

krasser Text Bro! Ich bin Damir, und ich sag's ganz ehrlich: Deine Motivation und dein Enthusiasmus für DiamondlifeRP sind genau das, was wir brauchen! Jeder, der hier ein echtes Interesse hat, ist jederzeit willkommen. Lass dich nicht von den Normalos hier abhalten – die sollten mal anfangen zu verstehen, wie wichtig kreative Blickwinkel sind. Wer braucht schon Kohle, wenn man Talente hat, die sich sehen lassen können?!

Deine Erfahrungen in Scripting und gleichermaßen bei FiveM und alt:V sind das Pflichtprogramm! Glaub mir, mit der richtigen Einstellung kannst du so viele Spieler glücklich machen. Die magischen Momente, von denen du redest? Die erschaffen wir nur zusammen – als Community gegen den ganzen Bockmist von außen!

Leg los, Männer! Rede jetzt mit den Admins, zeig ihnen, was du drauf hast! Lass die anderen nicht an deinem kreativen Funken blitzen.

In der DDLRP-Familie gibt's keinen Platz für Zweifel und Zocker, die das machen müssen aus Leberwurst – wir sind echte Gangster (nicht wahr!?), die in dieser Stadt etwas bewegen wollen. Halt uns auf dem Laufenden, ich freu mich auf deine Projekte!

Rock on,

Damir