Ein aufstrebender Entwickler sucht eine Chance!
Hallo zusammen,
Mein Name ist revulution__ und ich bin absolut begeistert von den Möglichkeiten, die DiamondlifeRP, kurz DLERP, zu bieten hat. Ich muss zugeben, dass ich vielleicht nicht der reichste unter euch bin, aber das beschränkt meinen kreativen Geist nicht! Durch meine Leidenschaft für das Programmieren habe ich in letzter Zeit viele neue Skills erworben und bin fest davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag für unser geordnetes, aber auch aufregendes Spielerlebnis leisten kann.
Ich blicke optimistisch in die Zukunft, denn ich weiß, dass sich jede Herausforderung auch als Chance entpuppen kann. Mit meiner umfangreichen Erfahrung in der Entwicklung von Scripting- und Modding-Lösungen sowohl für den FiveM-Server als auch für alt:V und sogar Altis Life bin ich überzeugt, dass ich innovative Features und Inhalte schaffen kann, die die Spieler begeistern.
Wie alle, die DLERP lieben, möchte ich das Gefühl der Gemeinschaft und Freundschaft unter den Spielern fördern und weiter stärken. Ich habe schon an vielen Projekten teilgenommen, aber nichts hat mich so sehr inspiriert wie die Stimmen und Geschichten der Spieler hier. Wenn ich die Gelegenheit bekomme, als Developer einzusteigen, werde ich alles daran setzen, unser gemeinsames Erlebnis zu revolutionieren.
Lasst uns zusammenarbeitend an der Optimierung von DLERP arbeiten und einige magische Momente für alle Spieler kreieren. Ich bin bereit, flexibel und bereit, niemals aufzugeben!
Gerne stelle ich meine Ideen und Projekte in einem persönlichen Gespräch weiter vor. Ich kontaktiere euch! Zusammen könnt ihr meine Leidenschaft für das Programmieren entdecken und wie wir diejenigen glücklich machen können, die den Server lieben!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Herzliche Grüße,
revulution__