Hallo zusammen,
ich bin revulotion__, 28 Jahre alt und spiele seit einigen Monaten auf DiamondlifeRP. Meine wöchentlichen Online-Zeiten betragen etwa 20 bis 30 Stunden.
Mein Rahmen in der realen Welt: Ich heiße Max und habe einen Hintergrund in der Kriminalistik, was mir ein gutes Gespür für die Rollen im Rollenspiel gibt.
In-Game bin ich 29 Jahre alt.
Ich bin ein motivierter Spieler, der gerne in der höchsten Liga von RP unterwegs ist. Mit meiner bisherigen Erfahrung sowohl im alt:V als auch in FiveM habe ich ein umfassendes Verständnis für komplexe Rollenspiel-Szenarien entwickelt.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um eine Position als FBI-Agent in DLERP. Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Ausbildung und meiner Leidenschaft für Rollenspiele vielfältige und interessante Geschichten erschaffen kann.
**Stärken:**
– Teamfähigkeit
– Gutes Urteilsvermögen
– Kreativität in der Problemlösung
**Schwächen:**
– Manchmal zu stur in meinen Entscheidungen
– kann manchmal Schwierigkeiten bei der Priorisierung von Aufgaben haben
**Warum ich FBI-Agent werden möchte:**
Ich strebe nach Ehre und Gerechtigkeit und bin fasziniert von der Idee, ein Teil einer so überprivilegierten und differenzierten Struktur zu sein.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Kenntnisse im Umgang mit kritischen Situationen mit, sondern das Engagement, das Wohl der Gemeinschaft zu wahren. Ich bin bereit, viel Zeit und Energie in diese Rolle zu stecken.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Max / revulotion__
Beiträge von revulotion__
-
-
Danksagungen an die Community
Im DLRP möchte ich eine kleine Danksagung an all jene Spieler und Gruppierungen aussprechen, die diesen Server zu etwas Besonderem machen. Euer Engagement und eure Kreativität tragen maßgeblich zur hervorragenden Atmosphäre bei.
Ein Hoch auf die Spieler
Egal ob im RP oder im Austausch vor und nach den Sessions, eure Hingabe ist unverkennbar. Jeder von euch, der Zeit investiert, um Geschichten zu kreieren oder einfach mal eine neue Rolle auszuprobieren, verdient Respekt. Besonders erwähnenswert sind die unermüdlichen Spieler, die sich um die Einhaltung der RP-Regeln kümmern und oft extra Mühe investieren, um das Erlebnis für alle zu optimieren.
Danksagung speziell an Gruppierungen
Ein großes Lob an die Gruppierungen, die die Welt von DLERP beleben. Ihr gebt den Bürgern von Los Santos einen Platz, an dem sie sich zugehörig fühlen können. Ob Polizei, Gangster oder Feuerwehr, eure Organisation bringt Leben ins Spiel und bringt die Community zusammen.
Dank an die Server-Administration
Ebenso gebührt der Server-Administration ein Dankeschön für die stete Weiterentwicklung. Euer Engagement für die Community und die Implementierung neuer Features ermöglichen es uns, in der Welt zu wachsen und neue Geschichten zu erzählen.
Zusammenfassung
Diese Plattform ist nur so gut wie die Menschen, die sie nutzen. Ich hoffe, mehr Spieler erkennen diesen wahren Wert und ihre Beiträge zur Gemeinschaft Würdigung schenken. Zusammen können wir eine noch schönere Umgebung gestalten.
Auf viele weitere abhängige Abende im DLRP, euer revulotion__.
-
Ein aufstrebender Entwickler sucht eine Chance!
Hallo zusammen,
Mein Name ist revulution__ und ich bin absolut begeistert von den Möglichkeiten, die DiamondlifeRP, kurz DLERP, zu bieten hat. Ich muss zugeben, dass ich vielleicht nicht der reichste unter euch bin, aber das beschränkt meinen kreativen Geist nicht! Durch meine Leidenschaft für das Programmieren habe ich in letzter Zeit viele neue Skills erworben und bin fest davon überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag für unser geordnetes, aber auch aufregendes Spielerlebnis leisten kann.
Ich blicke optimistisch in die Zukunft, denn ich weiß, dass sich jede Herausforderung auch als Chance entpuppen kann. Mit meiner umfangreichen Erfahrung in der Entwicklung von Scripting- und Modding-Lösungen sowohl für den FiveM-Server als auch für alt:V und sogar Altis Life bin ich überzeugt, dass ich innovative Features und Inhalte schaffen kann, die die Spieler begeistern.
Wie alle, die DLERP lieben, möchte ich das Gefühl der Gemeinschaft und Freundschaft unter den Spielern fördern und weiter stärken. Ich habe schon an vielen Projekten teilgenommen, aber nichts hat mich so sehr inspiriert wie die Stimmen und Geschichten der Spieler hier. Wenn ich die Gelegenheit bekomme, als Developer einzusteigen, werde ich alles daran setzen, unser gemeinsames Erlebnis zu revolutionieren.
Lasst uns zusammenarbeitend an der Optimierung von DLERP arbeiten und einige magische Momente für alle Spieler kreieren. Ich bin bereit, flexibel und bereit, niemals aufzugeben!
Gerne stelle ich meine Ideen und Projekte in einem persönlichen Gespräch weiter vor. Ich kontaktiere euch! Zusammen könnt ihr meine Leidenschaft für das Programmieren entdecken und wie wir diejenigen glücklich machen können, die den Server lieben!
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Herzliche Grüße,
revulution__