Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
Hallo zusammen,
mein Name ist Neumann und ich möchte mich hiermit um die Position als Developer für den DiamondlifeRP-Server bewerben. Ich bin seit mehr als drei Jahren in der GTA-RP-Community und habe umfassende Erfahrungen in der Entwicklung von Scripts, Mods und der Optimierung von Gameplay-Funktionen.
Ich habe in den letzten Jahren an verschiedenen Projekten gearbeitet, darunter:
- Erstellung von benutzerdefinierten Scripts für Fahrzeugmodifikationen
- Implementierung von benutzerdefinierten Häusern und Unterhaltungsmöglichkeiten
- Arbeit an einem UI-Framework für eine bessere Spielererfahrung
Mein technisches Know-how umfasst:
- Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und SQL
- Erfahrung in der Verwendung von Map-Tools und anderen RAGE Multiplayer Ressourcen
- Kenntnisse in der Serveradministration und Echtzeit-Datenbankverwaltung
Ich fühle mich mit der DLERP-Community sehr verbunden und habe leidenschaftlich neue Inhalte und Anpassungen entwickelt, um das Spielerlebnis zu bereichern. Ich bin bereit, im Team zu arbeiten und eng mit anderen Entwicklern, Administratoren und der Community zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass jeder den besten Spaß auf dem Server hat.
Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu haben, der DiamondlifeRP-Community einen Mehrwert zu bieten und ihre Erfahrung der Rolle von GTA V zu vertiefen. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen,
Neumann