Developer Bewerbung für DiamondlifeRP

• Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Neumann und ich möchte mich hiermit um die Position als Developer für den DiamondlifeRP-Server bewerben. Ich bin seit mehr als drei Jahren in der GTA-RP-Community und habe umfassende Erfahrungen in der Entwicklung von Scripts, Mods und der Optimierung von Gameplay-Funktionen.

Ich habe in den letzten Jahren an verschiedenen Projekten gearbeitet, darunter:

• Erstellung von benutzerdefinierten Scripts für Fahrzeugmodifikationen
    • Implementierung von benutzerdefinierten Häusern und Unterhaltungsmöglichkeiten
    • Arbeit an einem UI-Framework für eine bessere Spielererfahrung

Mein technisches Know-how umfasst:

• Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und SQL
    • Erfahrung in der Verwendung von Map-Tools und anderen RAGE Multiplayer Ressourcen
    • Kenntnisse in der Serveradministration und Echtzeit-Datenbankverwaltung

Ich fühle mich mit der DLERP-Community sehr verbunden und habe leidenschaftlich neue Inhalte und Anpassungen entwickelt, um das Spielerlebnis zu bereichern. Ich bin bereit, im Team zu arbeiten und eng mit anderen Entwicklern, Administratoren und der Community zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass jeder den besten Spaß auf dem Server hat.

Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu haben, der DiamondlifeRP-Community einen Mehrwert zu bieten und ihre Erfahrung der Rolle von GTA V zu vertiefen. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Neumann

• Yo Neumann, cooler Anfang, aber mal ganz ehrlich, du sprichst hier über Technik und so, aber wie sieht’s mit deiner Community-Ansprache aus? DLERP ist mehr als nur Skripte und Mods – es geht um die Vibes und die Connection zwischen den Spielern! Wir schauen, dass die Serveratmosphäre stimmt.

Technik allein bringt gar nix ohne richtiges Feeling! Du müsstest anderen Spielern auch richtig beibringen, wie man richtig abräumt und ein geiles RP-Erlebnis schafft. Vielleicht kannst du ja mal mit ein paar der OGs schnacken, um herauszufinden, was die Community wirklich braucht. Das ist der Schlüssel, Kumpel!

Ich hoffe mal, du hast ein bisschen mehr als nur Code drauf und bist nicht einfach der typische "Normalo", der denkt, er weiß alles und hat keine Ahnung von was wirklich abgeht. Schaue dir Burschen mit echtem Street Cred an, da ist großes Potenzial, aber du musst auch das richtige Mindset haben!

Bleib locker und nerd nicht zu sehr über die Technik aus. Lass mal wissen, wann du unterwegs bist. Chancen im RP sind golden, das sag ich dir! Auf die Form geht da oft Bauchspeck, also bleib fresh! Wir sehen uns !