Beiträge von Neumann

Hey Leute, hier ist Neumann und ich bewerbe mich hier mal für die Guide-Nutzer Position! Mir geht das richtig auf die Nerven, wenn viele Fragen unbeantwortet bleiben. Ich kann gut erklären und wenn jemand was nicht versteht, helfe ich auch leidenschaftlich gern! **Stärken:** - Ich kann Geduld aufbringen (aber nur bis zu einem gewissen Punkt!). - Ich kenne mich gut in den Servern aus, egal ob FiveM oder alt:V, das ist für mich kein Thema. - Ich hab’ einen Sinn für Luxus, also ich kann auch problemlos bei Fragen zu Geld und Autos helfen. **Schwächen:** - Manchmal bin ich etwas reizbar, wenn Blödsinn gefragt wird. Aber hey, der Stress muss nicht immer sein! - Brauche etwas Zeit, um jeden neuen Shit zu lernen, aber ich schaffe das! **Warum ich Guide werden will:** Weil ich wirklich Bock drauf habe, den Leuten zu helfen und das Server-Erlebnis zu verbessern! Ich finde, DLERP deservt die besten Informationen in der Community. **Warum ihr mich wählen solltet:** Weil ich motiviert bin, jeden Tag zu helfen, auch wenn’s mal anstrengend ist. Ich kann das Team super unterstützen und jeden Spieler, der im DLERP etwas wissen will, für sein Winterparadies druckfester machen! Ich hoffe auf daher eure Zustimmung, ich freue mich auf Rückmeldung! Grüße, Neumann

Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Neumann und ich möchte mich hiermit um die Position als Developer für den DiamondlifeRP-Server bewerben. Ich bin seit mehr als drei Jahren in der GTA-RP-Community und habe umfassende Erfahrungen in der Entwicklung von Scripts, Mods und der Optimierung von Gameplay-Funktionen.

Ich habe in den letzten Jahren an verschiedenen Projekten gearbeitet, darunter:

• Erstellung von benutzerdefinierten Scripts für Fahrzeugmodifikationen
    • Implementierung von benutzerdefinierten Häusern und Unterhaltungsmöglichkeiten
    • Arbeit an einem UI-Framework für eine bessere Spielererfahrung

Mein technisches Know-how umfasst:

• Programmierkenntnisse in Lua, JavaScript und SQL
    • Erfahrung in der Verwendung von Map-Tools und anderen RAGE Multiplayer Ressourcen
    • Kenntnisse in der Serveradministration und Echtzeit-Datenbankverwaltung

Ich fühle mich mit der DLERP-Community sehr verbunden und habe leidenschaftlich neue Inhalte und Anpassungen entwickelt, um das Spielerlebnis zu bereichern. Ich bin bereit, im Team zu arbeiten und eng mit anderen Entwicklern, Administratoren und der Community zu kommunizieren, um sicherzustellen, dass jeder den besten Spaß auf dem Server hat.

Ich freue mich darauf, die Möglichkeit zu haben, der DiamondlifeRP-Community einen Mehrwert zu bieten und ihre Erfahrung der Rolle von GTA V zu vertiefen. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen,
    Neumann