Emre meinte mich zu bannen grund combat log war aber nicht der fall dann habe ich eine Entbannungsantrag geschrieben was ja jeder macht wenn man gebannt ist dann hat emre den angekuckt und hat gesagt ja du bist noch bis heute so gebannt ich soll mich bei ihm melden in TS und dann entbannt er mich. Ich warte schon von 8:00 bis 18:57 es kommt einfach keiner und ich habe die schnauze voll und ich will einfach auf euren server ganz normal zocken aber ne und ich hab was bessers zu tun und warte keine 10 Stunden ![]()
![]()
Beschwerde gegen Emre
- Julian El Chapo
- Geschlossen
-
-
hab auch im ts gewartet naja aber villeicht ist ihm irgendwas dazwischen gekommen ist auch nur ein Mensch

-
hab auch im ts gewartet naja aber villeicht ist ihm irgendwas dazwischen gekommen ist auch nur ein Mensch

Ja das versteh ich schon aber wenn er mir schreibt das ich da kommen soll geh ich davon aus das der jenige auch zeit hat oder???
-
joa xD
-
Mit wollte Er gestern Abend schreiben ob ich entbannt werde oder nicht...nachdem ich 11 Stunden wartete war er immernoch nicht da???
-
Mit wollte Erbgütern Abend schreiben ob ich entbrannt werde oder nicht...nachdem ich 11 Stunden wartete war er immersive nicht da???
Ja ich kann dich voll verstehen XD
-
Sowas geht garnicht Termin ausmachen und dann nicht kommen und das als Admin
-
Leute, die Menschen und auch somit die Admins haben auch noch ein Real Life das ist euch auch klar oder?
Also Chillt mal jedem kann mal was Pasieren oder auch Dazwischen kommen
-
Dardan HaZe gehen wir jetzt vor unverhofften und auch schlimmen Ernstfall aus dem man niemanden wünscht, es ist vllt übertrieben als bsp ist jedoch realistisch und kann leider jederzeit passieren, was ist wenn ein Familienmitglied verstirbt? Oder weniger extrem, was ist wenn dein pc auf einmal kaputt ist oder was ist, wenn du noch nicht 18 bist und deine Eltern wegen Besuch o.ä. dir nicht erlauben zu zocken.
Klar sollte man sich an Termine halten, ich denke jedoch dass es einen Grund hatte, da Emre gestern auch komplett nicht da war. -
Dardan HaZe gehen wir jetzt vor unverhofften und auch schlimmen Ernstfall aus dem man niemanden wünscht, es ist vllt übertrieben als bsp ist jedoch realistisch und kann leider jederzeit passieren, was ist wenn ein Familienmitglied verstirbt? Oder weniger extrem, was ist wenn dein pc auf einmal kaputt ist oder was ist, wenn du noch nicht 18 bist und deine Eltern wegen Besuch o.ä. dir nicht erlauben zu zocken.
Klar sollte man sich an Termine halten, ich denke jedoch dass es einen Grund hatte, da Emre gestern auch komplett nicht da war.Schon klar aber mir hatte er z.b. gesagt er schreibt mir freitag abend unter meinen entbannungsantrag ob ich entbannt werde oder nicht und ich würde halt gerne wissen wie lange ich noch gebannt bin oder ob ich entbannt bin
-
Emre hat sich vorhin dafür entschuldigt, dass er die letzten 2 Tage nicht da war und er jetzt wieder aktiver ist, also denke ich, dass du heut deine Antwort bekommen wirst.
-
okay danke
-
Hallo, ich kann dich verstehen habe jedoch ne Begründung
, undzwar war ich 2 Tage lang ziemlich krank und lag gefühlt nur im Bett. Tut mir leid das ich dich vergessen habe, hatte jedoch keinen Kopf dafür.
MfG