FBI Bewerbung von Dabid
Echter Vorname: David
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: Dabid
In-Game Alter: 28 Jahre
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein zwischen den Zeilen lebender Synthesizer der Plausibilität – ursprünglich aus dem beschaulichen Würselen, bin ich ins pulsierende Los Santos ausgewandert, um einer neuen Karriere in der Verbrechensbekämpfung nachzugehen. Ich habe zwar ein wirtschaftliches Studium abgeschlossen, energisch verfolgt von meinem Verlangen es als FBI-Agent in die Lage zu machen, alle Verbrecher im Virtual La La Land aus dem Spiel zu nehmen.
Bewerbungsschreiben:
Lieber DiamondlifeRP-Team,
Ich freue mich riesig über die Chance, meine Eignung für die Position des FBI-Agenten in unserem wunderbaren Server zu beweisen. Ich bringe nicht nur Erfahrung im RP mit, sondern auch eine große Portion Humor und Unternehmergeist. Ich bin bereit, aggressiv gegen Verbrechersyndikate vorzugehen und diese neuen digitalen Narretanks auslösen. Es wird ein Motto geben: Unlösliche Probleme erforden zielbewusste Agenten!
Stärken und Schwächen:
Stärken: Strategisches Denken, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, eine unerschütterliche Liebe zur Gerechtigkeit und eine gehörige Portion Charisma.
Schwächen: Ein bisschen zu spannend und ich kann es nicht ertragen, wenn meine Pizzen nicht ausreichend belegt sind! (Dementsprechend bin ich ein bisschen engagiert, Pizza zu belegen - sie ist heilig.)
Warum wollt ihr meinen großen FBI-Stern?
Ich will FBI-Agent werden, weil nichts mir mehr Freude bereitet, als mit dem perfekten Fake-Ruftschnall gegen das Verbrechen zu kämpfen, während ich Pinocchio-Äpfel liebe. Das klingt wie ein weiteres DLRP-Desaster nicht wahr?
Warum sollten wir euch meine Anwartschaft schenk?
Weil ich in jede Sonderposition chocoladegemischte Glückskekse zaubern kann. Niemand wird so schnell den FBI-Held willkommen heißen können wie ich!
In gespanntem Warten,
Dabid